bubu
Sehr aktives Mitglied
Hallo in die Runde
Ich kann das Teil von RoHe nur empfehlen. Sehr guter Support und Hilfe.
Bereits gingen die ersten Rechnungen an Kunden raus - und prompt gibt es Kunden, welche doch tatsächlich mit dem Einzahlungsschein an den Schalter rennen. Das generiert natürlich Spesen:
Ich finde das noch krasse QR-Spesen.... ok, man geht damit auch nicht an den Schalter. Aber WENN SCHON, dann sollte das eigentlich der Einzahlende zahlen - sonst lernen die Pappenheimer das nie. Aus meiner Sicht wird das von den Finanzinstituten falsch herum behandelt.
Ansonsten alles tiptop.
Danke nochmals an RoHe
Ich kann das Teil von RoHe nur empfehlen. Sehr guter Support und Hilfe.
Bereits gingen die ersten Rechnungen an Kunden raus - und prompt gibt es Kunden, welche doch tatsächlich mit dem Einzahlungsschein an den Schalter rennen. Das generiert natürlich Spesen:
Ich finde das noch krasse QR-Spesen.... ok, man geht damit auch nicht an den Schalter. Aber WENN SCHON, dann sollte das eigentlich der Einzahlende zahlen - sonst lernen die Pappenheimer das nie. Aus meiner Sicht wird das von den Finanzinstituten falsch herum behandelt.
Ansonsten alles tiptop.
Danke nochmals an RoHe