mediadesigner
Aktives Mitglied
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Shops bzw. Firmen die gerne ihr Logo bzw. das Corporate Design überarbeiten möchten.
Bestimmt ist das Logo des ein oder anderen Shopbesitzers nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand und man denkt über ein Redesign nach. Auch Flyer, Visitenkarten, Briefpapier und andere Print Produkte sollten mal wieder aufgefrischt werden? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin auf der Suche nach neuen Projekten um mein Portofolio aufzufrischen und suche deswegen nach spannenden Aufgaben im Design Bereich.
Alles Designs werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden besprochen und ausgearbeitet. Es gibt kein Design von der Stange, da ich mit den Arbeiten werben möchte. Hohe Motivation um das Beste aus der Marke rauszuholen sind also von vornherein gegeben. Auch Preislich kann man mit einem günstigen Paket rechnen, da mir die Bewerbung der Werke momentan sehr wichtig ist.
Hier ein Überblick meiner bisheriger Arbeiten:
Logos 2014
Logos 2013
Corporate Design Zahnärzte Ingolstadt
Des Weiteren biete ich natürlich noch andere Dienstleistungen an:
Hier mein Beitrag zu Sliderbilder, Icons und Artikeloverlays
Hier der Beitrag zu meiner Person
Viele Grüße
Stephan
Telefon: 0176 / 561 999 27
Bestimmt ist das Logo des ein oder anderen Shopbesitzers nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand und man denkt über ein Redesign nach. Auch Flyer, Visitenkarten, Briefpapier und andere Print Produkte sollten mal wieder aufgefrischt werden? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin auf der Suche nach neuen Projekten um mein Portofolio aufzufrischen und suche deswegen nach spannenden Aufgaben im Design Bereich.
Alles Designs werden in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden besprochen und ausgearbeitet. Es gibt kein Design von der Stange, da ich mit den Arbeiten werben möchte. Hohe Motivation um das Beste aus der Marke rauszuholen sind also von vornherein gegeben. Auch Preislich kann man mit einem günstigen Paket rechnen, da mir die Bewerbung der Werke momentan sehr wichtig ist.
Hier ein Überblick meiner bisheriger Arbeiten:
Logos 2014
Logos 2013
Corporate Design Zahnärzte Ingolstadt
Des Weiteren biete ich natürlich noch andere Dienstleistungen an:
Hier mein Beitrag zu Sliderbilder, Icons und Artikeloverlays
Hier der Beitrag zu meiner Person
Viele Grüße
Stephan
Telefon: 0176 / 561 999 27