mediadesigner
Aktives Mitglied
Mittlerweile ist der Beitrag etwas veraltet. Seit Oktober 2016 bin ich Projektleiter & Designer bei RIS Web- & Software-Development GmbH & Co. KG aus Regensburg (ebenfalls Servicepartner). Für Aufträge stehe ich nun gerne dort zur Verfügung.
Hier kommen Sie zur Vorstellung von RIS hier im Forum
Als ehemaliger Mitarbeiter eines Servicepartners habe ich mich zu Beginn diesen Jahres selbständig gemacht und bin derzeit noch auf der Suche nach Aufträgen für mein Gewerbe.
Zu meiner Person:
Von 2011 bis 2015 war ich Praktikant, Azubi und Angestellter eines JTL-Service Partners. Ich bin seit 2014 ausgebildeter Mediengestalter und habe mich auf das Designen von Onlineshops, Webseiten und Apps spezialisiert. Des Weiteren gestalte ich ebenso Print-Medien wie Flyer, Visitenkarten, Prospekte usw. Während meiner Zeit als Angestellter war ich an über 20 Designs von Templates beteiligt und habe diese in Zusammenarbeit mit Entwicklern entworfen und gestaltet.
Meine Erfahrungen:
Was ich anbiete:
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über jede Anfrage sehr freuen.
Viele Grüße
Stephan Hautmann
Hier kommen Sie zur Vorstellung von RIS hier im Forum
Als ehemaliger Mitarbeiter eines Servicepartners habe ich mich zu Beginn diesen Jahres selbständig gemacht und bin derzeit noch auf der Suche nach Aufträgen für mein Gewerbe.
Zu meiner Person:
Von 2011 bis 2015 war ich Praktikant, Azubi und Angestellter eines JTL-Service Partners. Ich bin seit 2014 ausgebildeter Mediengestalter und habe mich auf das Designen von Onlineshops, Webseiten und Apps spezialisiert. Des Weiteren gestalte ich ebenso Print-Medien wie Flyer, Visitenkarten, Prospekte usw. Während meiner Zeit als Angestellter war ich an über 20 Designs von Templates beteiligt und habe diese in Zusammenarbeit mit Entwicklern entworfen und gestaltet.
Meine Erfahrungen:
- Gestaltung von Templates für JTL-Shops
- Gestaltung von Grafiken, Sliderbilder, etc. für Onlineshops
- Gestaltung von Templates für Newsletter
- Gestaltung von Templates für eBay
- Gestaltung von Templates für WordPress
- Gestaltung von Corporate Designs (Logo, Visitenkarten, Briefpapier usw.)
- Betreuung von Facebook Fanpages (Aufbau, Maßnahmen zur Gewinnung von Fans, etc.)
- Gestaltung von Print-Medien (Prospekte, Flyer, etc.)
- Gestaltung von App-Anwendungen
Was ich anbiete:
- Faire Preise und zuverlässige Arbeit
- Moderne, zeitgemäße und individuelle Designs (keine Standard-Templates)
- Persönliche Zusammenarbeit mit meinen Kunden
- Auf Wunsch werden Web-Projekte auch von Entwicklern mit denen ich zusammenarbeite umgesetzt
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über jede Anfrage sehr freuen.
Viele Grüße
Stephan Hautmann
Zuletzt bearbeitet: