wollgelüste
Gut bekanntes Mitglied
Liebe Community,
Viele von euch kennen das eventuell, aus einer Spinnerei wird plötzlich ernst.
Meine Frau kam an einem Wochenende auf mich zu und meinte sie möchte sich selbständig machen, anfangs lachte ich sie aus doch sie meinte dies tot ernst.
So habe ich alle schalter in Bewegung gebracht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und haben erstmal ein Kleingewerbe eröffnet und alles was sie sonst noch so braucht besorgt.
Einen Online Shop habe ich ihr dank JTL ohne größere kosten einrichten können.
Doch leider reichen nun die Free Funktionen nicht mehr aus.
Deshalb suche ich eine Günstige "gebrauchte" Shop 4 Lizenz oder jemand der uns einen kauf auf Raten ermöglicht.
Für Angebote oder Informationen bin ich dankbar. Weiter Informationen können gerne per PM erfragt werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
Viele von euch kennen das eventuell, aus einer Spinnerei wird plötzlich ernst.
Meine Frau kam an einem Wochenende auf mich zu und meinte sie möchte sich selbständig machen, anfangs lachte ich sie aus doch sie meinte dies tot ernst.
So habe ich alle schalter in Bewegung gebracht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und haben erstmal ein Kleingewerbe eröffnet und alles was sie sonst noch so braucht besorgt.
Einen Online Shop habe ich ihr dank JTL ohne größere kosten einrichten können.
Doch leider reichen nun die Free Funktionen nicht mehr aus.
Deshalb suche ich eine Günstige "gebrauchte" Shop 4 Lizenz oder jemand der uns einen kauf auf Raten ermöglicht.
Für Angebote oder Informationen bin ich dankbar. Weiter Informationen können gerne per PM erfragt werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit.