Suche Shop Lizenz für den Shop 4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim
Liebe Community,

Viele von euch kennen das eventuell, aus einer Spinnerei wird plötzlich ernst.

Meine Frau kam an einem Wochenende auf mich zu und meinte sie möchte sich selbständig machen, anfangs lachte ich sie aus doch sie meinte dies tot ernst.

So habe ich alle schalter in Bewegung gebracht, ihr diesen Wunsch zu erfüllen und haben erstmal ein Kleingewerbe eröffnet und alles was sie sonst noch so braucht besorgt.

Einen Online Shop habe ich ihr dank JTL ohne größere kosten einrichten können.

Doch leider reichen nun die Free Funktionen nicht mehr aus.

Deshalb suche ich eine Günstige "gebrauchte" Shop 4 Lizenz oder jemand der uns einen kauf auf Raten ermöglicht.

Für Angebote oder Informationen bin ich dankbar. Weiter Informationen können gerne per PM erfragt werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien
AW: Suche Shop Lizenz für den Shop 4

Was spricht gegen ein shop hosting bei jtl? Da habt ihr keine arbeit mit dem hosting nd den updates, und kostet 50 euro im mona. Wwnn das nicht drinnen ist würde ich das klengewerbe gleich wieder abmelden.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim

Doch doch drinnen ist das, aber..... 20 GB ist zu wenig Traffic und ich brauche 2 Shops einer mit und einer Ohne Lizenz... zudem lag der Server brach 😀 Über ein Hosting habe ich auch nachgedacht, ich hätte von JTL sogar ein Hosting Paket genommen wenn ich trotzdem hosten darf, aber das wollen sie nicht :/

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325

Hm, ich könnte mir da schon vorstellen, etwas unter die Arme zu greifen - ohne Zinsen dafür mit etwas Werbung für uns.

Schick mir mal ne PM bei Interesse.

wollgelüste

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2016
183
1
Meckesheim

Thread kann geschlossen werden.
Wir freuen uns auf die zusammenarbeit mit hula1499.
Vielen lieben dank.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.