Neu Suche Programmierer für Anbindung an Amazon Product Advertising API

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
897
9
Bonn
Hallo,

ich suche jemanden der mir ein Tool baut, welches Artikel die mit einem bestimmten Attribut versehen sind via der Amazon Product Advertising API abgleicht und den Preis und die von mir benötigten Artikelattribute dann entsprechend aktualisiert und den Artikel bei nicht Verfügbarkeit entsprechend in der Wawi kennzeichnet.
Der Abgleich soll dann täglich einmal in der Nacht erfolgen.

Fall jemand Interesse hat gerne per PM melden.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Mit der API kann man die Artikel auch allgemein auslesen, oder? z.B. Bücherdaten oder Fashion nach einem bestimmten Hersteller?

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
460
54
Wir hatten mal jemanden, der uns so eine Art Artikelupload von Amazon programmiert hat. Der Import lief damals in Plenty rein. Jetzt suche ich nach dieser Schnittstelle :rolleyes:

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
897
9
Bonn
@Dustin
Die Artikel liegen in der Wawi.
Der Abgleich erfolgt anhand der ASIN - welches bei den betroffenen Artikeln gesetzt ist.
Diese abzugleichenden Artikel haben ein Checkbox-Attribut.

"true" -> soll abgeglichen werden
"false" -> kann ignoriert werden

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.870
29
Enger
@Dustin
Die Artikel liegen in der Wawi.
Der Abgleich erfolgt anhand der ASIN - welches bei den betroffenen Artikeln gesetzt ist.
Diese abzugleichenden Artikel haben ein Checkbox-Attribut.

"true" -> soll abgeglichen werden
"false" -> kann ignoriert werden
Ok, und mit welchen Feldern soll dann abgeglichen werden? Sorry das ich Frage aber ich verstehe den Sinn noch nicht ganz. Wenn ich über die Wawi liste habe ich doch die Beschreibung Bulletpoints etc.

n8schicht27

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2006
897
9
Bonn
@Dustin
Weisst Du denn wofür die Amazon Product Advertising API genommen wird?
Es geht hier nicht um eigene Produkte - es geht hier um Fremdprodukte - und die bekommst Du nur über diesen Kanal importiert.
Welche Programmiersprache beherrschst Du denn?

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.870
29
Enger
@Dustin
Weisst Du denn wofür die Amazon Product Advertising API genommen wird?
Es geht hier nicht um eigene Produkte - es geht hier um Fremdprodukte - und die bekommst Du nur über diesen Kanal importiert.
Welche Programmiersprache beherrschst Du denn?
Hi,
was ich immer noch nicht verstehe ist was für einen Vorteil das bringen soll? Bitte klärt mich mal näher auf?
Ich programmiere in C#

Gruß Dustin

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Suche Programmierer für API Anbindung an Buchhaltungssoftware Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu [Biete] Bezahlung [Suche] Hilfe zum JTL Problem Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Suche Shop4-Lizenz User helfen Usern 0
Neu Suche in Feldern "Kundenhistorie" und "Eigene_Felder-Kundenattribute" ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Suche Erfahrungen mit Dropship via Shopify Shopify-Connector 6
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Suche Directquery Abrage für Lagerbestand auf Pickliste Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Suche: Dropper / Anpassung Layout und Design Costum Drop Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche JTL Porgrammierer Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweitere Suche - eigenes Feld - Checkbox User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Suche nach Kundennr - Aufträge [Gelöst] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Suche Unterstützung für Workflow Anlage SQL Abfrage Prüfung eigener Lagerbestand Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche: findet keine Artikel mit Umlauten JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Suche: Hardwaretipps für neuen SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Auftrag - Suche oft erfolglos #2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Offen [Suche] Servicepartner mit Erfahrung mit Connector -> Shopware5 Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Erweiterte Suche in Artikelverwaltung = Datum "HEUTE" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Suche Unterstützung (Partner) Für Problemme mit Automatisierung von Versand, Einkauf, Preiserstellung und weiterres! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Suche Artikel die Konfigurationsartikel sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Welche Auflösung für die vier wechselnden Hintergrundbilder im (externen) Display? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neue Platform in tplattform für Otto.de JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Programm für vorfrankiertes Rücksendeetiketten von Amazon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wünsch für das Artikel-bearbeiten Fenster im WMS JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Picklistensortierung, jüngstes Mhd für FBA Umlagerungen zuerst JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst Variationskombinationen können nicht bestellt werden im JTL SHOP 4.05 - Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Ladegerät für Elektrowagen Smalltalk 1
Neu Wir suchen AB SOFORT für den Aufbau unseren WAWI und zur späteren Betreuung einen Freelancer. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Freelancer sucht SP für Zusammenarbeit Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu SSL Zertifikat für https://status.jtl-shipping.de/ abgelaufen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Lösung für B2B JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu [4.06.17] Fehlercode 108, "Fehler: Die Datei für die Klasse des AdminWidgets existiert nicht." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Preisimport Ameise für hood, rakuten und real User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Spalte außerhalb des Druckbereichs bei Änderung der Variablen für E- und G-Preis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WORKFLOW - Hinweis für Position setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Diskussion Connector mit WP Multisite für Sprachsteuerung? WooCommerce-Connector 2
Offen Workflow für Aufträge mit Fehlbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Mengenrabatt für Artikel - Rechtssicher mit Gesamtpreisangabe??? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 10
Neu Bestellungen vor Stichtag für den Import ignorieren Shopware-Connector 7
Neu Swiss QR Codes für Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Kundendaten: Eigene Feld für Emailversand über Workflows User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UMFRAGE - JTL möge sich der reCaptcha (und Cookie) Problematik für Shop 4 annehmen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Rechtsanwalt für Internetrecht, Abmahnungen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 7
Neu Plugin für den WooCommerce JTL-Connector (Zahlungsart überschreiben mit setPaymentModuleCode()) WooCommerce-Connector 1
Neu Eine Artikelnummer für viele Produkte Schnittstellen Import / Export 6
Neu Variable für Bestellnummer im Betreff einer E-mail Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu FNSKU bei Wareneingang für Commingled Bestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag zu vergeben für Ersteinrichtung -JTL WAWI Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Kostenloses Plugin: Userlike Livechat für den JTL Shop Plugins für JTL-Shop 0