Neu Suche Plugin für eigene Sortierung von Suchergebnissen

Super-Q

Neues Mitglied
24. Februar 2020
2
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das uns erlaubt die Reihenfolge der angezeigten Suchergebnisse im Onlineshop erlaubt. Der gesamte Shop wird nach "Preis aufsteigend" sortiert, damit der Kunde über die normalen Kategorien erst die günstigeren und weiter unten die Premiumprodukte findet. Wenn man nun aber mit Hilfe der eingebauten Suchfunktion nach einem Produktnamen sucht werden zuerst die günstigeren Zubehör- und Ersatzteile angezeigt und die eigentlichen Produkte kommen erst unten.

Gibt es hierfür eine Lösung direkt im Shopsystem? Wenn nicht, welches Plugin erlaubt solche Anpassungen? JTL Search? DooFinder?

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße
Jonas

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
461
40
Regensburg
Hallo Super-Q,

tatsächlich ist dieses Feature für die kommende Doofinder Plugin Version eingeplant, diese wird wohl in den nächsten 14 Tagen veröffentlicht

Evtl. schaust du dir dann die Lösung mal an?

Hier findest du immer die aktuellste Version: https://ws-url.de/do

webstollen

Offizieller Servicepartner
SPBanner
20. Dezember 2011
461
40
Regensburg
Das klingt wunderbar, das werde ich mir ansehen. Das ist dann die Version 110? Könntet ihr mir vielleicht eine Nachricht schicken, wenn die neue Version veröffentlicht ist?

Vielen Dank schon einmal!
Ja, das wir die Version 110. Wir posten alle Update auf Facebook & Twitter, sowie auch meist hier im Forum
Folge uns einfach, dann bekommst du es sicher mit

Schönen Gruß
Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Super-Q