Neu SUCHE JTL Service Partner - zuverlässig!

Neuling88

Gut bekanntes Mitglied
15. Januar 2016
145
4
Hallo,
wir haben SEO Technisch einige technische Dinge auf unserer Seite zu erledigen und dafür suche ich einen zuverlässigen Partner, der auch mal zeitnah was erledigen kann. Ich weiß, jeder hätte es gerne gestern und ich
weiß auch, dass es eine gewisse Vorlaufzeit gibt, aber eine Arbeit von 30min, wäre gut, wenn die auch innerhalb 1 Woche dann mal erledigt wäre. Bisher bin ich bei allen bei 1 Monat++++ für wirkliche Kleinigkeiten, von denen
ich auch weiß, dass es Kleinigkeiten sind und nicht diese Pseudo Kleinigkeiten von Personen die von IT keine Ahnung haben, die aber in Wirklichkeit Mehrarbeit sind. Bin ja auch gerne bereit dafür zu zahlen was es kostet, aber
ich möchte mich nicht mehr ärgern, Woche um Woche vertröstet zu werden. Grundlegend geht es um folgende Dinge (PS: Sorry für den leicht bis mittelschwer genervten Text, aber ihr wisst nicht, welchen Leidensweg ich hinter mir habe):

ProblemnameProblemtypProblemprioritätURLs% von GesamtBeschreibung
Canonicals: Nicht indexierbarer CanonicalFehlerHoch
19​
0,13​
Seiten mit einer kanonischen URL, die nicht indexierbar ist. Dazu gehören Canonicals, die durch robots.txt, keine Antwort, Weiterleitung (3XX), Clientfehler (4XX) oder Serverfehler (5XX) blockiert werden, selbst wenn „noindex“ oder „kanonisiert“ sind. Dies bedeutet, dass die Suchmaschinen angewiesen werden, die Indexierung zu konsolidieren und Signale mit einer nicht indexierbaren Seite zu verknüpfen, was häufig dazu führt, dass sie die kanonische Seite ignorieren, aber auch zu Unvorhersehbarkeiten bei der Indexierung und im Ranking führen können. Exportieren Sie Seiten, ihre Canonicals und Statuscodes über „Berichte > Canonicals > Non-Indexable Canonicals“.
Hreflang: Ohne Canonical-VerwendungFehlerHoch
4266​
29,13​
URLs, die die kanonische URL auf der Seite nicht in ihrer eigenen hreflang-Anmerkung verwenden. Hreflang sollte nur kanonische Versionen von URLs enthalten.
Hreflang: hreflang-URLs ohne Status-Code 200FehlerHoch
16​
0,11​
URLs, die in rel="alternate" hreflang-Annotationen enthalten sind und keinen 200-Antwortcode haben, wie URLs, die durch robots.txt blockiert werden, keine Antworten, 3XX (Umleitungen), 4XX (Clientfehler) oder 5XX (Serverfehler) haben. Hreflang-URLs müssen crawlbar und indexierbar sein und daher werden Nicht-200-URLs als Fehler behandelt und von den Suchmaschinen ignoriert. Die Nicht-200-hreflang-URLs sind im unteren Fensterbereich „URL-Details“ mit einem „Nicht-200“-Bestätigungsstatus zu sehen. Sie können per Stapelbearbeitung über den Export „Berichte > Hreflang > Nicht-200-Hreflang-URLs“ exportiert werden.
Bilder: Über 100 KBHinweisMittel
850​
7,82​
Große Bilder über einem Größenschwellenwert. Die Seitengeschwindigkeit ist für Benutzer und SEO äußerst wichtig, und oft sind große Ressourcen wie Bilder eines der häufigsten Probleme, die Webseiten verlangsamen. Dieser Filter dient lediglich als allgemeine Faustregel, um Bilder zu identifizieren, die eine ziemlich große Dateigröße haben und länger zum Laden benötigen. Diese sollten zur Optimierung in Betracht gezogen werden, zusammen mit den Möglichkeiten, die auf der Registerkarte „PageSpeed“ identifiziert wurden, die die PSI-API und Lighthouse zur Überprüfung der Geschwindigkeit verwendet. Dies kann helfen, Bilder zu identifizieren, die nicht in der Größe optimiert wurden, außerhalb des Bildschirms geladen werden, nicht optimiert sind usw.
Links: Interne Nofollow-OutlinksWarnungNiedrig
14645​
100​
Seiten, die rel="nofollow" auf internen Outlinks verwenden. Links mit nofollow-Linkattributen werden von Suchmaschinen grundsätzlich nicht verfolgt. Denken Sie daran, dass die verlinkten Seiten auch auf andere Weise gefunden werden können, z. B. über andere verfolgte Links oder XML-Sitemaps usw. Nofollow-Outlinks können auf der Registerkarte „Outlinks“ angezeigt werden, wenn der Filter „Alle Linktypen“ auf „Hyperlinks“ eingestellt ist Die Spalte „Folgen“ ist „Falsch“. Export per Stapelbearbeitung erfolgt über „Massenexport > Links > Interne Nofollow-Outlinks“.
Bilder: Fehlende GrößenattributeHinweisNiedrig
10705​
98,48​
Bildelemente, für die im HTML keine Abmessungen (also Breiten- und Höhenattribute) angegeben sind. Das kann zu größeren Layout-Verschiebungen führen, wenn die Seite lädt, was frustrierend für die Nutzer ist. Es ist auch einer der Hauptgründe für eine hohe kumulative Layout-Verschiebung (CLS).
Canonicals: CanonicalisedWarnungHoch
5385​
36,75​
Seiten, die über eine kanonische URL zu einer anderen URL verfügen. Die URL wird an einer anderen Stelle „kanonisiert“. Das bedeutet, dass die Suchmaschinen angewiesen werden, die Seite nicht zu indizieren, und die Indizierungs- und Verknüpfungseigenschaften sollten mit der URL im Canonical konsolidiert werden.
H1: DuplikateHinweisNiedrig
3590​
24,51​
Seiten mit Duplikaten <h1>. Es ist wichtig, eindeutige, einzigartige und nützliche Hauptüberschriften zu haben. Wenn jede Seite die gleiche <h1> hat, dann kann es für Benutzer und Suchmaschinen schwieriger werden, eine Seite von einer anderen zu unterscheiden.
Seitentitel: Gleich wie H1HinweisNiedrig
265​
1,81​
Seitentitel, die genau mit der ersten Überschrift (h1) auf der Seite übereinstimmen. Dies ist nicht unbedingt ein Problem, kann aber auf eine potenzielle Möglichkeit hindeuten, auf alternative Keywords, Synonyme oder verwandte Schlüsselphrasen abzuzielen.
Hreflang: Nicht-Canonical-RückverweislinkFehlerHoch
4150​
28,34​
URLs mit nicht-kanonischen hreflang-Rückgabelinks. Hreflang sollte nur kanonische Versionen von URLs enthalten, und dieser Filter nimmt Rücklinks auf, die zu URLs führen, die nicht die von der Seite festgelegte kanonische Version sind. Die nicht kanonischen Rückgabe-URLs sind im unteren Fensterbereich „URL-Details“ mit dem Bestätigungsstatus „Nicht kanonisch“ zu sehen. Sie können per Stapelbearbeitung über „Reports &gt; Hreflang &gt; Non Canonical Return Links“ exportiert werden.
Antwort-Codes: Interne Umleitung (3xx)WarnungNiedrig
966​
3,6​
Interne URLs, die auf eine andere URL umleiten. Dazu gehören serverseitige Umleitungen wie 301- oder 302-Umleitungen (und mehr). Zeigen Sie URLs an, die auf Umleitungen verlinken, indem Sie die untere Registerkarte „Inlinks“ verwenden, und exportieren Sie sie per Stapelverarbeitung über „Massenexport &gt; Antwortcodes &gt; Intern &gt; Weiterleitung (3xx) Inlinks“.
Canonicals: FehlendeWarnungMittel
8​
0,05​
Seiten, die keine kanonische URL haben, sind entweder als Link-Element oder per HTTP-Header vorhanden. Wenn auf einer Seite keine kanonische URL angegeben ist, ermittelt Google die seiner Meinung nach beste Version oder URL. Dies kann zu einer Unvorhersehbarkeit des Rankings führen, wenn mehrere Versionen entdeckt werden, und daher sollten im Allgemeinen alle URLs eine kanonische Version angeben
H1: MehrereWarnungMittel
367​
2,51​
Seiten mit mehreren <h1>s. Dies ist zwar streng genommen kein Problem, da die HTML5-Standards mehrere <h1>s auf einer Seite zulassen, aber es gibt einige Probleme mit diesem modernen Ansatz in Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit. Es wird empfohlen, den Rang der Überschrift (h1-h6) zu verwenden, um die Dokumentstruktur zu vermitteln. Der klassische HTML4-Standard definiert, dass es nur eine <h1> pro Seite geben soll, und dies wird immer noch allgemein für Benutzer und SEO empfohlen.
Links: Seiten mit vielen externen OutlinksWarnungNiedrig
102​
0,7​
Seiten mit einer hohen Anzahl von verfolgten externen Outlinks, basierend auf den Einstellungen für „Hohe externe Outlinks“ unter „Config &gt; Spider &gt; Preferences“. Externe Outlinks sind Hyperlinks zu einer anderen Subdomain oder Domain (abhängig von Ihrer Konfiguration). Dies kann vollständig gültig sein, z. B. beim Verlinken zu einem anderen Teil derselben Stammdomäne oder zu anderen nützlichen Websites. Externe verfolgte Outlinks können auf der Registerkarte „Outlinks“ angezeigt werden, wenn der Filter „Alle Linktypen“ auf „Hyperlinks“ und die Spalte „Folgen“ auf „Wahr“ eingestellt ist.
Links: Interne Outlinks ohne AnkertextHinweisNiedrig
14645​
100​
Seiten mit internen Links ohne Ankertext oder Bilder, die ohne Alt-Text verlinkt sind. Ankertext ist der sichtbare Text und die Wörter, die in Hyperlinks verwendet werden, die Benutzern und Suchmaschinen Kontext über den Inhalt der Zielseite bieten. Interne Outlinks ohne Ankertext können auf der Registerkarte „Outlinks“ angezeigt werden, wenn der Filter „Alle Linktypen“ auf „Hyperlinks“ eingestellt und die Spalte „Ankertext“ leer ist. Wenn es sich um ein Bild handelt, ist die Spalte „Alt-Text“ auch leer. Export per Stapelbearbeitung erfolgt über „Massenexport &gt; Links &gt; Interne Outlinks ohne Ankertext“.
Antwort-Codes: Interner Serverfehler (5xx)FehlerHoch
5​
0,02​
Interne URLs, bei denen der Server eine scheinbar gültige Anfrage nicht erfüllen konnte. Dies kann allgemeine Antworten wie 500 Internal Server Errors und 503 Service Unavailable umfassen. Zeigen Sie URLs an, die auf Fehler verweisen, indem Sie die untere Registerkarte „Inlinks“ verwenden, und exportieren Sie sie per Stapelverarbeitung über „Massenexport &gt; Antwortcodes &gt; Intern &gt; Serverfehler (5xx) Inlinks“.
Sicherheit: Falscher InhaltstypWarnungNiedrig
1​
0​
Dies zeigt alle URLs an, bei denen der tatsächliche Inhaltstyp nicht mit dem im Header festgelegten Inhaltstyp übereinstimmt. Es identifiziert auch alle ungültigen MIME-Typen, die verwendet werden. Wenn der Response-Header X-Content-Type-Options: nosniff vom Server gesetzt wird, ist dies besonders wichtig, da Browser auf den Content-Type-Header angewiesen sind, um die Seite korrekt zu verarbeiten. Dies kann dazu führen, dass HTML-Webseiten heruntergeladen und nicht gerendert werden, wenn sie beispielsweise mit einem anderen MIME-Typ als text/html bereitgestellt werden.
Antwort-Codes: Externer Clientfehler (4xx)WarnungNiedrig
51​
0,19​
Externe URLs mit einem clientseitigen Fehler. Dies weist auf ein Problem mit der URL-Anforderung hin und kann Antworten wie 400 Bad Request, 403 Forbidden, 404 Page Not Found, 410 Removed, 429 Too Many Requests und mehr enthalten. Ein 404-Fehler „Seite nicht gefunden“ ist am häufigsten und wird oft als defekter Link bezeichnet. Zeigen Sie URLs an, die auf Fehler verweisen, indem Sie die untere Registerkarte „Inlinks“ verwenden, und exportieren Sie sie per Stapelverarbeitung über „Massenexport &gt; Antwortcodes &gt; Extern &gt; Clientfehler (4xx) Inlinks“.
Sicherheit: Fehlender HSTS-HeaderWarnungNiedrig
25398​
96,24​
URLs, denen der HSTS-Antwortheader fehlt. Der HTTP Strict-Transport-Security Response Header (HSTS) weist Browser an, dass der Zugriff nur über HTTPS und nicht über HTTP erfolgen soll. Wenn eine Website eine Verbindung zu HTTP akzeptiert, kommunizieren Besucher vor der Umleitung zu HTTPS zunächst noch über HTTP. Der HSTS-Header weist den Browser an, niemals über HTTP zu laden und alle Anfragen automatisch in HTTPS umzuwandeln.
Hreflang: Fehlendes X-DefaultWarnungNiedrig
14645​
100​
URLs, denen ein x-default hreflang-Attribut fehlt. Dies ist optional und nicht unbedingt ein Problem.
Hreflang: Fehlende SelbstreferenzWarnungNiedrig
1672​
11,42​
URLs, denen die eigene selbstreferenzierende rel=&quot;alternate&quot; hreflang-Anmerkung fehlt. Früher war es erforderlich, einen selbstreferenzierenden hreflang zu haben, aber Google hat seine Richtlinien dahingehend aktualisiert, dass dies optional ist. Es ist jedoch empfehlenswert und oft einfacher, ein selbstreferenzierendes Attribut einzuschließen.
Direktive: NoindexWarnungHoch
2679​
10,55​
URLs, die eine „noindex“-Anweisung entweder in einem Robots-Meta-Tag oder X-Robots-Tag im HTTP-Header enthalten. Dies weist die Suchmaschinen an, die Seite nicht zu indizieren. Die Seite wird weiterhin gecrawlt (um die Anweisung zu sehen), aber sie wird dann aus dem Index gelöscht.
Sicherheit: Fehlender Content-Security-Policy-HeaderWarnungNiedrig
25398​
96,24​
URLs, denen der Content-Security-Policy-Antwortheader fehlt. Mit diesem Header kann eine Website steuern, welche Ressourcen für eine Seite geladen werden. Diese Richtlinie kann zum Schutz vor Cross-Site-Scripting-Angriffen (XSS) beitragen, die das Vertrauen des Browsers in die vom Server empfangenen Inhalte ausnutzen. Die SEO Spider prüft nur, ob der Header vorhanden ist, und fragt die im Header gefundenen Richtlinien nicht ab, um festzustellen, ob sie für die Website gut eingerichtet sind. Dies sollte manuell durchgeführt werden.
Antwort-Codes: Interner Client-Fehler (4xx)FehlerHoch
21​
0,08​
Interne URLs mit einem clientseitigen Fehler. Dies weist auf ein Problem mit der URL-Anforderung hin und kann Antworten wie 400 Bad Request, 403 Forbidden, 404 Page Not Found, 410 Removed, 429 Too Many Requests und mehr enthalten. Ein 404-Fehler „Seite nicht gefunden“ ist am häufigsten und wird oft als defekter Link bezeichnet. Zeigen Sie URLs an, die auf Fehler verweisen, indem Sie die untere Registerkarte „Inlinks“ verwenden, und exportieren Sie sie per Stapelverarbeitung über „Massenexport &gt; Antwortcodes &gt; Intern &gt; Clientfehler (4xx) Inlinks“.
Hreflang: Fehlende RückverweiseFehlerHoch
1673​
11,42​
URLs mit fehlenden Rückgabelinks (oder „Rückgabe-Tags“ in der Google Search Console) von ihren alternativen Seiten. Hreflang ist reziprok, daher müssen alle alternativen Versionen die Beziehung bestätigen. Wenn Seite X mit hreflang auf Seite Y verweist, um sie als alternative Seite anzugeben, muss Seite Y einen Rücklink haben. Keine Rückverweise bedeutet, dass die hreflang-Anmerkungen möglicherweise ignoriert oder nicht korrekt interpretiert werden. Die fehlenden URLs für Rückverweise sind im unteren Fensterbereich „URL-Details“ mit dem Bestätigungsstatus „Fehlend“ zu sehen. Sie können in per Stapelbearbeitung über den Export „Berichte &gt; Hreflang &gt; Fehlende Rückverweise“ exportiert werden.
Sicherheit: Fehlender Secure-Referrer-Policy-HeaderWarnungNiedrig
25398​
96,24​
URLs, denen die Richtlinien „no-referrer-when-downgrade“, „strict-origin-when-cross-origin“, „no-referrer“ oder „strict-origin“ im Referrer-Policy-Header fehlen. Bei der Verwendung von HTTPS ist es wichtig, dass die URLs in Nicht-HTTPS-Anforderungen nicht durchsickern. Dies kann Benutzer „Man-in-the-Middle“-Angriffen aussetzen, da jeder im Netzwerk sie sehen kann.
Sicherheit: Gemischter InhaltFehlerHoch
3​
0,01​
Über eine sichere HTTPS-Verbindung geladene HTML-Seiten mit Ressourcen wie Bildern, JavaScript oder CSS, die über eine unsichere HTTP-Verbindung geladen werden. Gemischte Inhalte schwächen HTTPS und erleichtern das Ausspionieren und Kompromittieren ansonsten sicherer Seiten. Browser blockieren möglicherweise automatisch das Laden der HTTP-Ressourcen oder versuchen, sie auf HTTPS zu aktualisieren. HTTP-Ressourcen können auf der Registerkarte „Outlinks“ für jede URL angezeigt und zusammen mit den Seiten, auf denen sie sich befinden, über „Massenexport &gt; Sicherheit &gt; Gemischte Inhalte“ exportiert werden.
Paginierung: SequenzfehlerFehlerNiedrig
1114​
7,61​
URLs mit einem Fehler in der Sequenz der HTML-Linkelemente rel=&quot;next&quot; und rel=&quot;prev&quot;. Diese Prüfung stellt sicher, dass URLs, die in rel=&quot;next&quot;- und rel=&quot;prev&quot;-HTML-Link-Elementen enthalten sind, ihre Beziehung in der Serie erwidern und bestätigen.
Sicherheit: Unsichere Cross-Origin-LinksWarnungNiedrig
285​
1,08​
URLs, die mit dem Attribut target="_blank" (zum Öffnen in einem neuen Tab) auf externe Websites verlinken, ohne gleichzeitig rel="noopener" (oder rel="noreferrer") zu verwenden. Durch die alleinige Verwendung von target="_blank" sind diese Seiten sowohl Sicherheits- als auch Performanceproblemen für einige ältere Browser ausgesetzt, die auf weniger als 5 % des Marktanteils geschätzt werden. Das Festlegen von target="_blank" für <a>-Elemente bietet implizit dasselbe rel-Verhalten wie das Festlegen von rel="noopener", wodurch window.opener für die meisten modernen Browser wie Chrome, Safari, Firefox und Edge nicht festgelegt wird. Die externen Links, die das Attribut target="_blank" selbst enthalten, können in der Registerkarte „Outlinks“ und der Spalte „Ziel“ angezeigt werden. Sie können zusammen mit den Seiten, von denen sie verlinkt sind, über „Massenexport > Sicherheit > Unsichere Cross-Origin-Links“ exportiert werden.
Bilder: Fehlender Alt-TextFehlerNiedrig
100​
0,92​
Bilder mit einem Alt-Attribut, aber fehlendem Alt-Text. Klicken Sie auf die Adresse des Bildes und dann auf die Registerkarte „Bilddetails“ im unteren Fensterbereich, um anzuzeigen, auf welchen Seiten sich das Bild befindet und auf denen Alt-Text fehlt. Bilder sollten einen beschreibenden Alternativtext zu ihrem Zweck haben, der Blinden und Sehbehinderten hilft. Zudem werden sie von Suchmaschinen verstanden, ebenso wie ihre Relevanz für die Webseite.
Sicherheit: HTTP-URLsFehlerHoch
1​
0​
HTTP-URLs, die beim Crawling gefunden werden. Alle Websites sollten heute im Web über HTTPS sicher erreichbar sein. Dies ist nicht nur wichtig für die Sicherheit, sondern wird heuzutage auch von Benutzern erwartet. Chrome und andere Browser zeigen eine „Nicht sicher“-Meldung für alle URLs an, die nur über HTTP verfügen oder Probleme mit gemischten Inhalten haben (bei denen sie unsichere Ressourcen laden). Um zu sehen, wie diese URLs entdeckt wurden, sehen Sie sich ihre „Inlinks“ auf der unteren Registerkarte des Fensters an. Sie können auch alle Seiten, die auf HTTP-URLs verlinken, über „Massenexport &gt; Sicherheit &gt; HTTP-URLs-Inlinks“ exportieren.
Paginierung: Nicht indexierbarWarnungHoch
933​
6,37​
Die paginierte URL ist nicht indexierbar. Im Allgemeinen sollten sie alle indexierbar sein, es sei denn, es gibt ein „View-all“-Seitenset oder zusätzliche Parameter für Paginierungs-URLs, und sie müssen auf eine einzelne URL kanonisiert werden. Einer der häufigsten Fehler ist die Kanonisierung von paginierten Seiten ab Seite 2 auf die erste Seite einer Serie. Google rät von dieser Implementierung ab, da die Komponentenseiten eigentlich keinen doppelten Inhalt enthalten. Ein weiterer häufiger Fehler ist die Verwendung von „noindex“, was bedeuten kann, dass Google paginierte URLs vollständig aus dem Index löscht und keine weiteren Links von diesen Seiten mehr verfolgt, was für die Produkte auf diesen Seiten ein Problem darstellen kann.
Hreflang: Noindex-RückverweiseFehlerHoch
1029​
7,03​
URLs mit Rücklinks, die ein „noindex“-Meta-Tag haben. Alle Seiten innerhalb eines Satzes sollten indexierbar sein, daher können alle Rückgabe-URLs mit „noindex“ dazu führen, dass die hreflang-Beziehung ignoriert wird. Die Noindex-Return-Links-URLs sind im unteren Fensterbereich „URL-Details“ mit einem „noindex“-Bestätigungsstatus zu sehen. Sie können per Stapelbearbeitung über „Reports &gt; Hreflang &gt; Noindex Return Links“ exportiert werden.
URL: ParameterWarnungNiedrig
2877​
10,9​
URLs, die Parameter wie '?' oder '&'. enthalten Dies ist kein Problem für Google oder andere Suchmaschinen, es sei denn, es wird in erheblichem Umfang gecrawlt. Es wird aber empfohlen, die Anzahl der Parameter in einer URL zu begrenzen, was für Benutzer kompliziert und ein Zeichen für URLs mit geringem Mehrwert sein kann.
Paginierung: Paginierungs-URLs ohne Status-Code 200FehlerHoch
347​
2,37​
URLs, die in den Attributen rel=&quot;next&quot; und rel=&quot;prev&quot; enthalten sind, antworten nicht mit dem Statuscode 200 &quot;OK&quot;. Dazu können durch robots.txt blockierte URLs, keine Antworten, 3XX (Umleitungen), 4XX (Clientfehler) oder 5XX (Serverfehler) gehören. Paginierungs-URLs müssen crawlbar und indexierbar sein und daher werden Nicht-200-URLs als Fehler behandelt und von den Suchmaschinen ignoriert. Die Nicht-200-Paginierungs-URLs können per Stapelbearbeitung über den Export „Berichte &gt; Paginierung &gt; Nicht-200-Paginierungs-URLs“ exportiert werden.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.828
1.545
"Sorry für den leicht bis mittelschwer genervten Text, aber ihr wisst nicht, welchen Leidensweg ich hinter mir habe"

Dein Leidensweg ist normal, die Guten (und Bekannten) sind alle voll mit Arbeit und da noch jemanden zu finden der freie Zeit hat ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich habe und hatte schon Wartezeiten nicht von Monaten sondern von Jahren ...

Das Problem das ich sehe:
Kleine Änderungen mit wenig Aufwand (wenige Stunden) finden wenig Gehör, auch bei Bezahlung im Stundensatz, also nicht pauschal.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Normale Suche - Filterergebnisse unvollständig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Suche gibt nicht mehr annähernd passende Ergebnisse JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Suche jemanden BmeCat´s in Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Merkmalfilter im Shop aktivieren und einstellen, suche optimieren. Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Suche nach Dienstleister Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Fehlermeldung in der Suche Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehler JTL\\Catalog\\Category\\MenuItem::getImageWidth(): Return value must be of type int, null returned JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung bei JTL-Connector/JTL-Wawi WooCommerce-Connector 1
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 als Docker File? Installation / Updates von JTL-Shop 1
JTL WaWi Download nicht möglich JTL-Wawi 1.8 3
Neu JTL-Connector Token Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 4 Vorlagenproblem Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 👉 JTL-Wawi 1.9 Open Beta Release - Aktuell 1.9.4.0 Releaseforum 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 11
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 4
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 12
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 1
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen