Hallo zusammen,
ich würde es gut finden wenn beim Öffnen eines stornierten Auftrag nicht mehr Auftrag steht, sondern z.B. Storno. Selbes auch in der Auftragsübersichtsliste im Punkt Kunden.
Hintergrund: Kunde ruft an und bestellt telefonisch. Bearbeiter geht in den Punkt Kunden und sucht nach den Kunden. Jetzt ist dort ein Storno als ganz normaler Auftrag hinterlegt mit auch noch Bezahlt = Nein. Jetzt kann es passieren, dass dem Kunden mitgeteilt wird, dass der Auftrag nicht bearbeitet werden kann, da noch ein offener Auftrag / offene Bezahlung besteht.
Schön wäre auch wenn man bei Storno von einem Auftrag einen Grund angeben könnte. So muss man in den Auftrag klicken in Anmerkung was eingeben, wieder schließen und dann erst auf Button Storno gehen.
Danke und Grüße
ich würde es gut finden wenn beim Öffnen eines stornierten Auftrag nicht mehr Auftrag steht, sondern z.B. Storno. Selbes auch in der Auftragsübersichtsliste im Punkt Kunden.
Hintergrund: Kunde ruft an und bestellt telefonisch. Bearbeiter geht in den Punkt Kunden und sucht nach den Kunden. Jetzt ist dort ein Storno als ganz normaler Auftrag hinterlegt mit auch noch Bezahlt = Nein. Jetzt kann es passieren, dass dem Kunden mitgeteilt wird, dass der Auftrag nicht bearbeitet werden kann, da noch ein offener Auftrag / offene Bezahlung besteht.
Schön wäre auch wenn man bei Storno von einem Auftrag einen Grund angeben könnte. So muss man in den Auftrag klicken in Anmerkung was eingeben, wieder schließen und dann erst auf Button Storno gehen.
Danke und Grüße