Neu Storno nicht möglich "Warenpost International XS EU" mit Harmonized Label

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
37
3
Großbeeren
Beim Stornieren einer Marke vom Typ Warenpost International XS EU (mit Harmonized Label) kommt bei uns folgende Fehlermeldung:

Originalmeldung:
Meldung: Unmarshalling Error: cvc-minLength-valid: Value '' with length = '0' is not facet-valid with respect to minLength '1' for type 'ShopOrderId'.

Code: 9000003


Kann uns hier jemand weiterhelfen?

Das Ursprungslabel wurde einwandfrei ausgedruck!

Besten Dank im Voraus

Rene
 

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
37
3
Großbeeren
Hallo @humorpharm ,

das Stornieren von Harmonised Labels wird aktuell noch nicht Unterstützt. Anbei für dich der Link zum Issue Tracker:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-38081

Wir prüfen einmal was die Fehlermeldung aussagt die die uns hast zukommen lassen.

Viele Grüße

Thomas B.
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link zum Issue Tracker. Dort steht, dass das Thema abgewiesen wurde. Heisst das, dass Harmonized Label in Zukunft definitiv nicht mehr von der Software aus storniert werden können?

BG

Rene
 

humorpharm

Mitglied
1. August 2019
37
3
Großbeeren
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Link zum Issue Tracker. Dort steht, dass das Thema abgewiesen wurde. Heisst das, dass Harmonized Label in Zukunft definitiv nicht mehr von der Software aus storniert werden können?

BG

Rene
Oh sorry, wer lesen kann (laut Deutscher Post ist es aktuell technisch nicht möglich. Aber sollte das Thema dann nicht zumindest auf Wiedervorlage liegen, falls dort ein Techniker aufwacht und es möglich macht?)
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.216
1.205
Die Kollegen haben das Thema dennoch weiterhin auf dem Schirm. Also keine Angst, sobald es die Möglichkeit seitens der Post geben wird, werden wir das mit einbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: humorpharm