BOXXCO_Daniel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir hatten heute den Fall, dass wir eine Einkaufsrechnung gebucht haben (noch nicht bezahlt) und wir ein paar Tage später eine Stornorechnung vom Lieferanten erhalten haben.
Leider sehen wir keine Möglichkeit die Eingangsrechnung ebenfalls zu stornieren.
Zudem wäre Interessant, ob man die bestehende Bestellung dann wieder ändern kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
JTL Version: 1.7.8.2
wir hatten heute den Fall, dass wir eine Einkaufsrechnung gebucht haben (noch nicht bezahlt) und wir ein paar Tage später eine Stornorechnung vom Lieferanten erhalten haben.
Leider sehen wir keine Möglichkeit die Eingangsrechnung ebenfalls zu stornieren.
Zudem wäre Interessant, ob man die bestehende Bestellung dann wieder ändern kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen
JTL Version: 1.7.8.2