Statistik ist weg

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794
Die Statistik im Admin/Dashboard ist weg, steht alles auf 0.

Korrektur: Es wird nun statt tag- nur mehr monatsweise angezeigt, wie kann ich das wieder zurückstellen ?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794
AW: Statistik ist weg

Manchmal verstehe ich JTL nicht, sie machen was, dann wird´s "geändert" statt "erweitert mit Option", ist doch schade um die Arbeit die sie schon gemacht haben ? :confused:

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794

ich habe selber software entwickelt (schon ein weilchen her) und war chef von 10.000en zeilen code ... grad drum ... wenn die architektur und die entwicklungsrichtlinien stimmen (modularisiert oder objektorientiert, egal wie) und wartungsfähigkeit erhalten bleiben soll, dann gibt´s eben für alles "options" "benutzereinstellungen" "konfigurations-parameter" & co. hinterlegt in standartisierten steuerungstabellen in der DB die automatisch geladen werden und keine konstantenprogrammierung ... ;)

sogar microsaft hatte in den anfängen der 90er guides und reste davon sind heute noch in win-applikationen zu finden. damals hat der dos, clipper, dbase (...) und pipapo-oberflächen-wirrwarr ein ende, scheinbar fehlt dies in der web-entwicklung ?!

die vielen php dateien zeigen ja eine ordentliche software-entwicklung im shop3 (obwohl ich das zeug nicht wirklich lesen kann), da wären "standards" keine allzugroße arbeit gewesen.

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1

Bei einem unserer Kunden ist seit dem Umstieg auf die 3.06 die Besucherstatistik weg (nur noch Nuller). Die anderen Statistiken funktionieren.

Nach dem Update auf die 3.07 blieb es so: keine Besucherstatistik.

Was kann hier passiert sein?

Viele Grüße!

Martin

Buinger

Gut bekanntes Mitglied
30. April 2009
325
15

Hm, hab ich jetzt was verpasst? Bis letzte Woche ging die Statistik im Dashboard (JTL3- Shop 3.09), nu ist alles weg (Besucher, Webcrawler, nix). Klicke ich auf Statistiken / Besucher im Menu kommt auch nur "Es liegen noch keine Statistiken vor." - egal, was für Monate / Tage ich da eingebe.

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.244
15
Feldkirchen bei München

Update von 2 Shops von 3.09 auf 3.10.
In beiden Shops geht die Statistik im Backend nicht richtig!

Statistik "Diesen Monat" wird angezeigt.
Jedoch bei umschalten auf "Heute" etc. kommt eine leere Seite.

Dieses geht alles auf
http://meine webseite.de/admin/statistik.php

Wer kann das bestätigen?

Bitte um Hilfe, Bug Beseitigung!

lg

Sven

MMB-Man

Aktives Mitglied
13. April 2011
10
0

Habe das gleiche Problem wie McFunny!
Habe schon ein Ticket aufgemacht! :biggrin:

Bremer

Aktives Mitglied
10. September 2010
121
0

Habe das selbe Problem... ist das was generelles?
Dann wart ich auf das nächste Update.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Ist bei mir auch so, Tagesumsatz wird noch angezeigt, schalte ich auf irgendwas anderes um, letzte Woche, Monat usw. wird nur eine komplett Leere Seite geladen.

Ich würde auf die 3.11 warten..... Sind ja noch mehr Bugs in der 3.10, reift noch beim Kunden :rolleyes:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Falscher "Gewinn"-Eintrag matscht mir in die Statistik JTL-Wawi 1.9 1
Neu Retouren und Statistik User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler im Statistik Modul User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Software Lizenzen Verkaufen! ist das Möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 9
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Zollpapiere nachdrucken - ist das möglich ?! JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu KI-Plugin für JTL-Shop - Eure Meinung ist gefragt! 🚀 🤖 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL berechnet Aufträge obwohl der Shopabgleich gesperrt ist Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Wo ist Texte optimieren (KI) hin? JTL reagiert seit 09.24 nicht auf Tickets :( Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 9
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Wawi + Gambio Shop/Connector - einfachster Weg für GSPR? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Alle Lizenzen weg ! Einrichtung JTL-Shop5 147