Startseitenboxen auf anderer Seite

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas wippi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wippi

Aktives Mitglied
4. Oktober 2011
29
0
Bodensee
Hallo,

ich möchte die Startseitenboxen auf einer anderen Seite anzeigen lassen.
Hierfür habe ich mal die Gratisgeschenk seite "missbraucht" und den Code aus der startseiten.tpl in die geschenkseite eingefügt, aber leider ohne Erfolg, es wird nichts angezeigt, mmhh?

Mach ich was falsch oder was muss man machen um die Startseitenboxen auch/oder oder in einer anderen Seite anzeigen zulassen?

wippi

Aktives Mitglied
4. Oktober 2011
29
0
Bodensee
AW: Startseitenboxen auf anderer Seite

Hi andy,

Danke für deine Info.

Habs mal so versucht und es hat auch super funktioniert.

Allerdings werden nicht alle Abfragen angezeigt.

Bei: {get_product_list kSuchspecial=2 nLimit=3 cAssign="Sonderangebote"} funktioniert es,
Bei: {get_product_list kSuchspecial=1 nLimit=3 cAssign="Bestseller"} funktioniert es nicht,

Wenn ich {get_product_list kSuchspecial=8 nLimit=3 cAssign="Bestseller"} benutze zeigt er mir wieder richtig alle Produkte nach dem Suchspecialschlüssel an,
wenn ich dan versucht mit {get_product_list kSuchspecial=8 nSortierung=11 nLimit=3 cAssign="Bestseller"}, also die nSortierung einbaue, zeigt er mir wieder nichts an.

Bestseller sind vorhanden, auf der Starseite werden diese auch angezeigt.[h=3]Suchspecialschlüssel[/h]
Bestseller 1
Sonderangebote 2
Neu im Sortiment 3
Top Angebote 4
In Kürze verfügbar 5
Top bewertet 6
Ausverkauft 7
Auf Lager 8
Vorbestellung Möglich 9

An was kann das liegen, hast Du da eine Idee?

Gruss Wippi

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Gute Frage, werd ich selbst mal testen und dann bescheid geben.

consul76

Aktives Mitglied
27. Juli 2010
23
0

Hi,um auch mal hier anzuknüpfen, ich versuche auch mit dem get_product_list klar zu kommen,das sieht für mich so aus als würde nSortierung in Zusammenhang mit kSuchspecial nichts mehr machen...{get_product_list kSuchspecial=5 nLimit=30 nSortierung=6 cAssign="comingsoon"} nSortierung=10 ändert garnichts, bei nSortierung kann man eintragen was man möchte es ändert nichts. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? hab mir schon die functions.php etwas angeschaut bzw. überflogen, aber vielleicht hatte jemand schon das Problem und ich kann mir die Zeit sparen das dort zu korrigieren.

cu5tom

Aktives Mitglied
1. Januar 2011
17
0

Hi,gibt's zur oben geschilderten Problematik schon einen Lösungsansatz? Hab auch das Problem, dass das nSortierung ignoriert wird, stattdessen wird die Standardsortierung aus den Einstellungen im Shopbackend genommen.

Gruß Enno