Staffelpreise von xtc nach jtl-wawi wurden nicht übertragen

maniacman

Aktives Mitglied
17. September 2007
10
0
Hallo,

ich habe einen bestehenden xtc 3.04 SP2.1 mit der WAWI und dem Connector synchronisiert.
Soweit alles OK. Nur die Staffelpreise wurden vom xtc nicht eigelesen.
Jetzt sind keine mehr zu sehen. In den tabellen sind aber die Staffelpreise noch vorhanden.
Im Connector habe ich die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, ohne Ergebnis.

Also, was ist zu tun, damit die vorhandenen Staffelpreise wieder zu sehen sind und in die Wawi übernommen werden?

P.S: Wenn ich über die Wawi neue Staffelpreise eingebe und übertrage, sind diese zu sehen.

Artikel die im xtc Admin auf Status inaktiv standen, wurden ebenfalls nicht übertragen.

Danke für ne Antwort.

maniacman

Aktives Mitglied
17. September 2007
10
0
Ja.
Wie gesagt die Staffelpreise wurden gelöscht, außer die von den inaktiven Produkten, die nicht mit synchronisiert worden sind.

maniacman

Aktives Mitglied
17. September 2007
10
0
Ich hatte zu jedem Artikel ca. 4-5 Staffelpreise. Nach Sync waren alle weg, bis auf die Artikel die auf inaktiv waren.

In Wawi waren keine Staffelpreise übertragen worden.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Hi,

Du hast wahrscheilich nach dem Erstabgleich einen erneuten Komplettabgleich gemacht, das bedeutet:

- eim ersten Abgleich hat Wawi alle Artikel reingeholt ohne Staffelpreise
- beim nächsten Abgleich hast Du komplettverand angehakt - und somit hat er die Artikel ohne Staffelpreise exportiert.

Der Connector importiert die Artikel mit Staffelpreise beim ersten Sync - ich schätze Du hattest die Kundengruppenmappings nicht korrekt gesetzt beim ersten Sync.