Hallo zusammen. In der Amazon Anbindungs-Konfiguration in der Wawi (1.1.4.7) habe ich mehrmals versucht die "Firma" umzustellen. Leider wurde diese Einstellung nie übernommen bzw. immer wieder durch die alte Einstellung überschrieben. Aus diesem Grund habe ich dann das Amazon Konto in der Kontenverwaltung entfernt um es dann mitsamt JTL-Token, Verkäufer-ID, Marktplatz-ID und Amazon MWS Token neu zu erstellen. "Konto prüfen" ergibt dann auch stets eine positive Rückmeldung. Möchte ich dann aber die Einstellungen mit "OK" speichern bekomme ich den unten angehängten SQL Fehler. Es sieht so aus als würden die alten Daten noch in der Datenbank stehen bzw. als wäre das Konto nie gelöscht worden. Daher kann ich kein neues Konto mit derselben Verkäufer-ID erstellen.
An dieser Stelle komme ich nun absolut nicht mehr weiter. Ich habe sowohl eine Datenbankbereinigung als auch eine Datenbankoptimierung durchgeführt. Auch der Server auf dem die Datenbank läuft wurde bereits mehrfach neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, das jemand von Euch einen Rat hat oder zumindest eine Idee wie es weiter gehen könnte.
https://picload.org/image/raogaogp/screen.png
An dieser Stelle komme ich nun absolut nicht mehr weiter. Ich habe sowohl eine Datenbankbereinigung als auch eine Datenbankoptimierung durchgeführt. Auch der Server auf dem die Datenbank läuft wurde bereits mehrfach neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, das jemand von Euch einen Rat hat oder zumindest eine Idee wie es weiter gehen könnte.
https://picload.org/image/raogaogp/screen.png
Anhänge
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: