Inaktiv SQl Fehler nach Lösen und Neuverknüpfen der Amazon MWS Verbindung

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

dbT

Aktives Mitglied
10. Dezember 2016
33
5
Hallo zusammen. :) In der Amazon Anbindungs-Konfiguration in der Wawi (1.1.4.7) habe ich mehrmals versucht die "Firma" umzustellen. Leider wurde diese Einstellung nie übernommen bzw. immer wieder durch die alte Einstellung überschrieben. Aus diesem Grund habe ich dann das Amazon Konto in der Kontenverwaltung entfernt um es dann mitsamt JTL-Token, Verkäufer-ID, Marktplatz-ID und Amazon MWS Token neu zu erstellen. "Konto prüfen" ergibt dann auch stets eine positive Rückmeldung. Möchte ich dann aber die Einstellungen mit "OK" speichern bekomme ich den unten angehängten SQL Fehler. Es sieht so aus als würden die alten Daten noch in der Datenbank stehen bzw. als wäre das Konto nie gelöscht worden. Daher kann ich kein neues Konto mit derselben Verkäufer-ID erstellen.

An dieser Stelle komme ich nun absolut nicht mehr weiter. Ich habe sowohl eine Datenbankbereinigung als auch eine Datenbankoptimierung durchgeführt. Auch der Server auf dem die Datenbank läuft wurde bereits mehrfach neu gestartet. Alles ohne Erfolg. Jetzt hoffe ich, das jemand von Euch einen Rat hat oder zumindest eine Idee wie es weiter gehen könnte.

https://picload.org/image/raogaogp/screen.png
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    43,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler bei SQL-Abfrage durch Aufgabenplanung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu SQL Fehler - Woher stammt diese Abfrage JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
[Bug] JTL-Wawi 1.9 | Auftrag: Statustext in Workflow Variablen leer | gelöst: [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Auftrag: Eigene Felder in DotLiquid Vorlage verwenden [Wawi 1.9.4.5] [SQL] JTL-Wawi 1.9 0
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu SQL Server 2022 Standart auf M.2 NVMe SSD Installation von JTL-Wawi 36
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Tabelle aus eigenem SQL in Druckvorlage möglich? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Merkmal eindeutig per SQL zuordnen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Update SQL 2017 Express auf 2022 Standard Installation von JTL-Wawi 7
In Diskussion SQL Update aus Workflow heraus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 8
Neu Gewogenes Versandgewicht per SQL exportieren und anschließend in Artikelstammdaten importieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Gewogenes Versandgewicht per SQL exportieren und anschließend in Artikelstammdaten importieren Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Bestandsführung per SQL deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Installation von JTL-WaWi auf SQL DB mit AD Account möglich? Installation von JTL-Wawi 7
Minimale Benutzerrechte SQL User für täglichen operativen Betrieb JTL-Wawi 1.9 10
Neu SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plattform Feld per SQL setzen - mehrere Marken unter einer Firma verkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Workflow - SQL - Frage zur DATEADD()-Funktion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Korrektes Datumsformat in SQL-Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Anzahl der VPE per SQL abfragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundendatenimport via SQL JTL-Wawi 1.6 1
SQL Abfrage für verkaufte Artikel + aktueller Bestand JTL-Wawi 1.8 1
Neu SQL Ausgabe Bestellinformationen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu SQL Script - geänderte Tabellen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu 5.2.3 ADMINISTRATION -> sitemap -> sitemap_0.xml.gz -> in ArtikelURL Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu TSE Fehler PIN_BLOCKED JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Einbindung von Videos führt zu 500 Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu CSS Gutschein Premium - Einzweckgutscheine - Fehler beim Einlösen Plugins für JTL-Shop 1
Gelöst Fehler in den Steuereinstellungen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 26.06.2024 Abgleich Fehler Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 43
Neu amazon / Ein Fehler ist aufgetreten, bitte beim JTL-Support melden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 295
Neu Fehler bei der Anlage einer Ebay-Angebotsvorlage - Nicht genug Quoten verfügbar um Befehl zu verarbeiten... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Fehler im Workflow Bei Speichern Lieferschein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Fehler beim ShippingLabels JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.5 Deutsche Bank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Connector bricht Bilderabgleich mit Fehler ab WooCommerce-Connector 0
Neu SHOP 5.1.5. | Fehler bei Aufpreis Versandarten | sollte OHNE Mehrwertsteuer sein JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler bei der verbindung der server anfrage am Arbeitzplatz JTL-Wawi 1.9 2
Neu Fehler Abgleich Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Google-Shopping-Plugin Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Shop update vom 5.2.4 auf 5.3.1 - Fehler Kampagne JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstellung 4.05 auf 5.2.5 - div. Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler beim Artikelimport Sondertyp JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
[WAWI-API] Fehler beim Updaten eines Item-Customfield JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen