Ich weiß welche IT-Kenntnisse usw. die anderen Shopbetreiber haben, aber ich traue mich nicht an solche Sachen ran. Ich habe JTL- Hosting und erwarte eigentlich das ich nicht ein IT-Studium absolvieren muß.
Ich habe auch eine extreme Steigerung z.B. gestern beobachtet. Am kurz nach 11 Uhr ging es los (habe dann gleich ein Support- Ticket bei JTL aufgemacht, aber bisher keine Reaktion. Wahrscheinlich weil dort nur Mo-Fr 8-12, 13-17 Uhr gearbeitet wird und ich ja nur normaler Kunde ging und keinen super Premium Business Professional Advanced ... Support gebucht habe).
Kleine Steigerung von 0,5k auf 32k Zugriffe. Also nur das 64-fache zu normal. Heute inzwischen (Stand 11:30 Uhr) 30k. Wenn das so weiter geht werde ich heute locker die 60k erreichen. Endlich neuer Rekord.
Ich zumindest vermisse eine Lösung die für mich als DAU praktikabel anwendbar ist.
Ich habe auch eine extreme Steigerung z.B. gestern beobachtet. Am kurz nach 11 Uhr ging es los (habe dann gleich ein Support- Ticket bei JTL aufgemacht, aber bisher keine Reaktion. Wahrscheinlich weil dort nur Mo-Fr 8-12, 13-17 Uhr gearbeitet wird und ich ja nur normaler Kunde ging und keinen super Premium Business Professional Advanced ... Support gebucht habe).
Kleine Steigerung von 0,5k auf 32k Zugriffe. Also nur das 64-fache zu normal. Heute inzwischen (Stand 11:30 Uhr) 30k. Wenn das so weiter geht werde ich heute locker die 60k erreichen. Endlich neuer Rekord.
Ich zumindest vermisse eine Lösung die für mich als DAU praktikabel anwendbar ist.