Neu Solutions360 Amazon Pay Plugin - Wie mit mehreren Onlineshops einrichten

21. September 2017
85
10
Hi,

die Anleitung des Solutions360 Amazon Pay Plugins ist ja sehr ausführlich. Jedoch finde ich keinen Hinweis auf eventuelle Besonderheiten, wenn zwei oder noch mehr Shops das Plugin verwenden sollen. Wie ist hier vorzugehen, insb. auf Seiten des Amazon Acoounts?

Viele Grüße

John

vekoop

Gut bekanntes Mitglied
19. Juli 2013
492
15
Jeweils einen eigenen AmazonPay Account erstellen... und in jedem Shop das Plugin einrichten

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.218
96
Es geht auch nur über einen Account, das muss man von Amazon aber freischalten lassen… Nutze ich auch. Wichtig ist, dass dann bei einem der beiden Shops die Rückmeldung von Amazon zum Shop anders eingestellt werden muss. Das steht aber auch in der Dokumentation, wie ich meine…

21. September 2017
85
10
...ich habe mal bei Solution360 angefragt und lasse Euch das Ergebnis hier wissen. Ooder vielleicht antwortet auch jemand von Solution360 hier.

John

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.018
271
René hat doch eh schon alles gesagt...

Amazon kann dir mehrere Shops in einen Account machen, wenn Impressum gleich ist.
Einstellungen für Rückurls etc. müssen natürlich pro Shop richtig und angepasst sein. Du musst nur alle Shops einzeln einrichten, fertig.

21. September 2017
85
10
Die Plugin Doku ist ja ansonsten sehr ausführlich. Und "Amazon kann machen und URL muß man anpassen" spiegelt nicht ganz die Ausführlichkeit der restlichen Doku wider.

Naja, mal schauen, was von Solution360 dazu kommt.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.018
271
Du teilst Amazon mit, dass du einen weiteren Shop anschliessen willst.
Du machst bei jedem Shop genau das, was in der Doku steht (Rückleitungsurls)....

Aber ja, wart halt auf Sol360 :D