Soll Amazon FR COM und CA auch schon laufen ??

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol
Hallo,
Amazon DE und UK funktionieren bei mir. Soll Amazon com und Amazon ca auch schon funktionieren ???

Bekomme bei beiden die folgende Fehlermeldung, daß diese Developer-Nummer nicht vergeben ist - hat JTL eventuell für USA eine andere Nummer ????

This Developer Account Number 370882669929 has not been issued by MWS. Please contact the developer who you are attempting to authorize to obtain a developer account number that has been issued by MWS.

Und bei Amazon FR habe ich das Problem, daß wenn ich das Konto erstelle und auf Konto prüfen klicken, muss ich die AGB bestätigen, aber danach passiert nichts mehr - kein OK und auch keine Fehlermeldung, hängt sich auch nicht auf. Ich kann dann nur mehr das Konto-Hinzufügen abbrechen.

memo Software

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2009
442
1
AW: Soll Amazon FR COM und CA auch schon laufen ??

Vielleicht ne blöde Frage und auch noch leicht OT:

muss ich, wenn ich bei amazon.co.uk verkaufen will, dort ein Amazon-Konto anlegen oder kann ich über das amazon.de-Seller-Konto auch in England verkaufen?

willroyeagle

Aktives Mitglied
1. November 2007
538
0
Liebschützberg

Frage: Eine Registrierung bei Amazon Frankreich ist möglich und es wird auch die JTL-Entwicklernummer akzeptiert. Amazon wirft mir für Frankreich auch die entsprechenden ID's aus.

Leider akzeptiert die WaWi das Konto nicht - der OK-Button bleibt trotz Akzeptanz der AGB grau. Betrifft dies also auch Amazon FR (frage vorsichtig an, da von com und ca oben die Rede ist und fr irgendwie unterging)

LG Mike

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol

Ja, betrifft auch FR - derzeit geht nur DE und UK.

Weiss jemand wann COM funktioniert ?? Hier verkaufen wir am meisten.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

hi,

morgen wissen wir bzgl. COM und CA hier mehr. Wegen FR - melde dich bitte morgen spät Nachmittag bei mir per Mail - dann schauen wir mal drüber.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

Wer einen Amazon.com und amazon.ca Account freischalten möchte, bitte direkt per Email bei mir melden.

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol

FR COM und CA sind jetzt bei uns auch eingebunden und der Abgleich funktioniert erstmal.

In der Angebotsverwaltung sind mir folgende Fehler aufgefallen:
FR: Hier haben wir 1234 Artikel laufen (wurden vor JTL schon bei FR eingespielt), beim Abgleich mit der Wawi zeigt das Logbuch, daß auch 1234 Artikel eingelesen wurden, in der Angebotsverwaltung werden aber nur 56 Artikel angezeigt - und diese haben mehrere Felddreher:
in der Spalte Artikelnummer steht der Preis (mit Punkt)
in der Spalte Preis stehen die Stück
Spalte Währung ist leer
Spalte Bestand Amazon ist leer
Spalte Wawi verfügbar ist leer
Spalte Max Bestand Neu steht 2011
Spalte Aktiv seit steht 01.01.1970 01:00:00
die restlichen 1178 Artikel sind nicht sichtbar.

zu CA:
hier hatten wir keine Artikel drinnen, haben jetzt über die Wawi 26 Artikel eingespielt, diese sind aber in der Angebotsverwaltung nicht sichtbar ?!?!?
Hatten eingentlich ca. 300 Artikel eingespielt, aber alle anderen wurden wegen verschiedener Fehler von Amazon abgelehnt - ist es hier besser, wenn wir unseren Artikelstand komplett bei CA einspielen mit Lagerstand 0 Stück und dann erst über die Schnittstelle mit dem Lagerstand die verkaufbaren Artikel aktivieren ??

Zu "Amazon Angebote neu erstellen":
Hier gibt es bei den einzelnen Artikeln die 2 Spalten "Anz Accounts laufend" und "Anz Accounts vorbereitet".
Gibt es hier eine Möglichkeit, daß man hier 5 Spalten macht (für alle 5 Amazon eine eigene) mit der Feldfarbe für laufend in Grün, vorbereitet in ?? und nichts in Weiss.
Im Momment sehe ich nur wenn z.B. 3 laufend sind daß noch 2 Webseiten fehlen, aber welche ???

Zu den Preisen bei UK COM und CA:
gibt es hier eine Möglichkeit, daß man die Fremdwährungen hinterlegt, damit diese automatisch von EUR in GBP USD und CDN umgerechnet werden ??
Und auch Punkt statt Komma, hier kommt immer eine Fehlermeldung, daß die Währung falsch ist; Neue Artikel einstellen funktioniert nur wenn ohne Nachkommastelle.

Joe

Gut bekanntes Mitglied
25. Juli 2007
259
0
Tirol

und für Canada ist ein Bankkonto in Canada erforderlich, sonst gibt es keine Kohle...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WARNUNG - Ameise 1.9 übergeht komplette Zeilen, wenn Erscheint am Datum leer ist z.B. weil entfernt/aktualisiert werden soll - HT-Zugriff verweigert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow soll nur Montags bis Freitags greifen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehler: "Abgleich soll nicht durchgeführt werden" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon - alle Bestellungen auf "Pending / Ausstehend" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon - Änderung bei Versand in die Schweiz - Änderungen notwendig ?! Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Personalisierungsvorlage zuweisen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon Irland Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Versandeinstellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Versandklassen von Amazon in die WaWi übertragen JTL-Wawi 1.9 3
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird kein Bild in die GPSR-Informationen hochgeladen, wo muss dies angegeben werden? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
Störung Amazon Prime Sendungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Angebote aus Sortiment entfernen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL2Datev Monatsabschluss Sept vermeintlich zu niedrige Amazongebühren (neue Rücklagenrichtlinie Amazon) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler beim Abgleich mit Amazon durch Worker. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Wichtige Änderungen bei Amazon FBA Umlagerungen ab JTL-Wawi 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 107
Neu Workflow für Otto.de Bestellungen über Amazon MCF Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Amazon Vine Rechnung JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehler 500 bei Versandmeldung an Amazon über JTL-eazyAuction Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Parent-Child Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf den Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 Fehler 90248 Textilbereich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Retouren/Rückerstattungen auf Amazon Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu AMAZON automatischer upload ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 Fehlercode: SLR402 Bild "1.jpg" für das Angebot mit SKU "xxxxx" auf Channel "AMAZONDEJTL" wurde nicht gefunden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Amazon Pay Registrierung Plugins für JTL-Shop 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Amazon Angebote lassen sich nicht löschen! JTL-Wawi 1.9 0
Neu AMAZON - überall "returnlessrefund" Business Jungle 2
Amazon VCS mit 1.9.4.6 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Lister Beta Version JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorien Deutsch und Englisch gemischt und ohne Hirarchie? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0