Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Zahlungsart sollte in der JTL-Wawi und Shop gleich lauten. Prüfe bitte den Namen der Zahlungsart im Shop (Storefront -> Zahlungsarten) und in der JTL-Wawi (Zahlungen -> Zahlungsarten). Achte auch auf die Mehrsprachigkeit.
die Zahlungsart sollte in der JTL-Wawi und Shop gleich lauten. Prüfe bitte den Namen der Zahlungsart im Shop (Storefront -> Zahlungsarten) und in der JTL-Wawi (Zahlungen -> Zahlungsarten). Achte auch auf die Mehrsprachigkeit.
Muss ich also in der Wawi die Zahlungsmethode explizit auch hinterlegen, dachte die wird dann automatisch mit der ersten Bestellung automatisch angelegt? War bisher bei den anderen Zahlungsmethoden nicht der Fall, die kommen aber aus anderen Systemen (unicorn2).
Wenn es im Shop anders heißen muss als in der Wawi, kannst du die ja auch einen Workflow schreiben, welcher dieses bei Abholung der Bestellung prüft und dann die Zahlungsart bei dem Auftrag ändert.
Doch den nimmst du am besten. Also wir haben dieses so gelöst, da wir diverse MultiShops haben und es dann am einfachsten ist dieses intern zuzuordnen.
Also wir haben dieses so, z.B. für Kreditkarten Amex: