Gelöst Sitemap kann nicht gelesen werden von Google

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.372
165
Hallo,

heute haben wir nun endlich unseren Shop aus dem Wartungsmodus entlassen.

Damit dieser auch bei Google gefunden wird wollte ich dort die Sitemap dort einreichen, egal was ich mache Googel sagt "Sitemap konnte nicht gelesen werden"

Woran kann dieses liegen?

sitemap.JPG

Grüße Uwe

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.372
165
kann geschlossen werden, google hatte wohl ein schluckauf, habe es gerade noch einmal getestet da ging es ohne, dass ich eine Änderung vorgenommen habe

<close>

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 10
Neu 4 . Wochenend - Update shop-master.zip - OPC und sitemap JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu 3 . Wochenend - Update shop-master.zip - OPC und sitemap JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 8
Neu Sitemap Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man einen Artikel anlegen, der nur mit einem anderen Artikel zusammen im Shop bestellt werden kann? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Kann meine Online Datenbank auf strato nicht mit Jtl verbinden Hilfe Installation von JTL-Wawi 16
Neu > 1.5.29.0 Dotliquid kann nicht mehr rechnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kann man das Unterkategoriebild ausblenden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS kann nicht mehr gestartet werden JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kann mir jemand das Feld für den Brutto VK User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kann JTL nicht mit Woocommerce verbinden WooCommerce-Connector 1
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu kann mir das jemand programmieren? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu voran gegangner Schriftverkehr kann nicht mehr aufgerufen werden Servicedesk (Beta) 0
Neu Internes Kundenkassendisplay kann keine "Werbung" anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Kann man das mit einem Workflow realisieren? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi i.V.m. Modified 2.0.5.x kann jetzt VarKombis? Modified eCommerce-Connector 2
Gelöst Kann der Connector 1-dimensionale Varkombis? oder funktionieren Stücklisten von Variationen? Modified eCommerce-Connector 5
Neu Wie kann ich mit @DecimalQuantity Nachkommastellen variabel formatieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Ein paar (alte) Artikel können nicht angezeigt, gelöscht oder sonstwas werden. Funktionen im Menu ausgegraut. Was kann man tun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Amazon-Bestellung kann nicht mehr über die Wawi im Sellercentral aufgerufen werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Im "Artikel bearbeiten"-Dialog kann nun einfach die nächste freie EAN übernommen werden [WAWI-48351] JTL-WMS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Uploadmodul - kann keine Datei hochladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
In Diskussion Wawi 1.5.23.0 Warenpost national. Welche Label kann man nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Neu Versandkosten Seite kann nicht geladen werden. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 13
Gelöst Der JTL-ShippingLabels-Server kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu PayPal Rückerstattung kann Rechnungskorrektur nicht zugeordnet werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Konfigurantion kann man nicht speichern - Button verdeckt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '16' nicht unterstützt. Shopify-Connector 4
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Box gesetzliche Informationen nicht mehr sichtbar Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Shopware-Connector 0
Neu Merkmale synchronisieren funktioniert nicht Shopify-Connector 1
Neu Amazon Payment sichtbar aber nicht nutzbar Plugins für JTL-Shop3 3
Neu Ameise Import Aufträge - Firma nicht gefunden #Übergehe Datensatz# User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu FBA Gutschriften werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Fehlermeldung die online Kundengruppe "Neukunden" wurde nicht zugeordnet. Shopware-Connector 2
Neu Eigene Fleder nicht überall verfügbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Etiketten drucken geht nicht mehr. Fehlermeldung: ll_err_no_lang_dll JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu [BUG] Amazon VCS-Lite in Zahlungen wird die Rechnungsnummer nicht eingetragen - JTL-Wawi 1.5.29.2 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Preisdarstellung: Nachkommastellen nur anzeigen wenn nicht 0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3