HannesKannes
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem im Servicedesk: Es existieren 5 Benutzer und für jeden ist eine Signatur hinterlegt. Wenn ich allerdings ein Ticket bearbeiten und dem Kunden antworten will, wird keine Signatur eingefügt. Zuvor habe ich das Ticket mir zugewiesen.
Testweise habe ich einfach nur das Wort "Test" als Signatur hinterlegt, um evtl. Formatierungsprobleme auszuschließen, was aber auch nichts geändert hat.
Hat hier jemand eine Idee oder Hinweis?
Version ist 1.6.42.2
wir haben ein Problem im Servicedesk: Es existieren 5 Benutzer und für jeden ist eine Signatur hinterlegt. Wenn ich allerdings ein Ticket bearbeiten und dem Kunden antworten will, wird keine Signatur eingefügt. Zuvor habe ich das Ticket mir zugewiesen.
Testweise habe ich einfach nur das Wort "Test" als Signatur hinterlegt, um evtl. Formatierungsprobleme auszuschließen, was aber auch nichts geändert hat.
Hat hier jemand eine Idee oder Hinweis?
Version ist 1.6.42.2