Hallo
Mein Kollege, für den ich den JTL Shop eigerichtet habe, hat mir heute mitgeteilt, dass der jede Menge E-Mails vom JTL-Shop bekommt: Kundenkonto erfolgreich erstellt.
Wäre eigentlich nichts schlechtes, aber die Kundendaten sind einfach Müll (Spam).
Eine E-Mail hat folgenden Inhalt:
Frau majerowswall majerowswall
18
18
18 18
18
AF
Tel: 18
Fax: 18
Email: ab509bb0d@163.com
UstID: 18
Was kann man dagegen tun? Für die Kundenaccounterstellung kann man ja keinen Sicherheitscode aktivieren. Weder im JTL Shop 2 noch 3 nicht.
Wäre es nicht sinnvoll, dass zu integrieren?
Ich habe im Forum schon nach diesem Problem gesucht, aber leider nicht gefunden. Haben die anderen Shopbetreiber dieses Problem nicht?
Da es bei der Accounterstellung kein Kommentarfeld gibt, ist der Spam eigentlich nutzlos. Aber er nervt halt. Und man muss die Accounts auch wieder löschen.
Mein Kollege, für den ich den JTL Shop eigerichtet habe, hat mir heute mitgeteilt, dass der jede Menge E-Mails vom JTL-Shop bekommt: Kundenkonto erfolgreich erstellt.
Wäre eigentlich nichts schlechtes, aber die Kundendaten sind einfach Müll (Spam).
Eine E-Mail hat folgenden Inhalt:
Frau majerowswall majerowswall
18
18
18 18
18
AF
Tel: 18
Fax: 18
Email: ab509bb0d@163.com
UstID: 18
Was kann man dagegen tun? Für die Kundenaccounterstellung kann man ja keinen Sicherheitscode aktivieren. Weder im JTL Shop 2 noch 3 nicht.
Wäre es nicht sinnvoll, dass zu integrieren?
Ich habe im Forum schon nach diesem Problem gesucht, aber leider nicht gefunden. Haben die anderen Shopbetreiber dieses Problem nicht?
Da es bei der Accounterstellung kein Kommentarfeld gibt, ist der Spam eigentlich nutzlos. Aber er nervt halt. Und man muss die Accounts auch wieder löschen.