Neu Shopware Syncronisiert nicht mit JTL

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
53
2
Hallo zusmmen,

ich habe folgendes Problem, mein PC auf dem JTL gelaufen lief ist Tod und auch nichts mehr zu holen.

Ich würde jetzt gern alle aus Shopware vorhandenen Artikel gerne in ein neues JTL Wawi holen,

Der Shop ist verbunden, der Verbindungstest ist auch OK, wenn ich jetzt aber Synchronisieren möchte kommt folgende Fehlermeldung.

Hat jemand eine Idee an was das leiegn kann?
1611322388204.png

saterich

Mitglied
20. Mai 2020
53
2
Die Logs schreibt es mir irgendwie nicht, ich bekomm nur beim Abgleich eine Mail mit einigen Meldungen.

Ich kann aber nicht wirklich was damit anfangen.

Hier mal ein Auszug davon, hilft das weiter?
The provided X-CSRF-Token for path "/dbeS/getCountArtikel.php" is invalid. Please go back, reload the page and try again.
Time:2021-01-25T21:14:46.728793+0100
Channel:core
request:{
"uri": "/dbeS/getCountArtikel.php",
"method": "POST",
"query": {
"module": "frontend",
"controller": "dbeS",
"action": "getCountArtikel.php"
},
"post": {
"userID": "",
"userPWD": "E87460A8-F126-4902-8D09-4E97C6CE0960"
}
}
session:No session data available
shopId:1
shopName:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6 abgleich mit vielen Errors wegen zu langen metaDescription Shopware-Connector 0
Neu Aufträge aus Onlineshop (Shopware) nicht im Filter für Versandart vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 alle Artikelbilder sind doppelt vorhanden Shopware-Connector 1
Gelöst Fehler bei Shopware 6 Connector Übertragung von Artikelbildern durch den Shopabgleich Shopware-Connector 4
Neu Shopware 5: Paypal Kauf auf Rechnung -> Retouren Shopware-Connector 2
Neu Kundenattribute aus JTL zu Shopware senden Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 Abgleich Problem Bilder Shopware-Connector 3
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Shopware 6 langsamer Abgleich Shopware-Connector 6
Neu Datenimport Shopware 5.5.10 zu JTL 1.5.42.0 immer Fehlermeldung Shopware-Connector 3
Neu Eigene Felder bei Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Kategorien übertragung JTL -> Shopware Shopware-Connector 0
Neu Shopware 5 Connector - JTL WaWi Critical Error User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilderuplaod Shopware 5 - Connector - ohne Funktion Shopware-Connector 3
Neu JTL-WaWi und Migration Shopware 5 auf Shopware 6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware Connector kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 4
Neu Connector schließt keine Bestellung in Shopware ab Shopware-Connector 6
Beantwortet Shopware 6 - Artikel ohne Bestandsführung nicht kaufbar / als Abverkauf gelistet Shopware-Connector 1
Neu JTL - Shopware 6 Abgleich - CONSTRAINT-Vialoation Shopware-Connector 2
Neu Shopware Connector 5 und 6 Shopware-Connector 4
Neu Keine Bild-Links mehr im Shopware Produktexport (Varianten Lösung) Shopware-Connector 3
Neu Shopware - Connector - JTL 5 Shop Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Shopware 6 - Probleme mit Attributen Shopware-Connector 2
Neu Shopware 6 und Variantenbilder (Swatches) Shopware-Connector 1
Neu JTL Wawi - Shopware - Subshops mit unterschiedlichen Beschreibungen Shopware-Connector 12
Neu Maximale Verkaufsmenge - Shopware 6 Connector Shopware-Connector 0
Neu Abgleichprobleme zu Shopware 6 nach Migration Shopware-Connector 1
Neu Übernimmt Shopware nicht alle Bilder bei langen Artikelnamen? Shopware-Connector 0
Neu Englische Artikel werden nicht in Deutsche Wawi importiert WooCommerce-Connector 0
Neu Druck wird teilweise nicht angeschoben - benötige Alternative JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Der Wert darf nicht NULL sein. Parametername: ShopType Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Abgleich Hersteller Shop4, Hersteller nicht gelöscht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Automatische Rechnung bei neuer Zahlungsart wird nicht erstellt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Customdaten werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Child Template lädt css von Nova nicht Templates für JTL-Shop 0
Neu $isTablet funktioniert nicht in iPad JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 0
Beantwortet API nicht erreichbar JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 20
Neu Shop 5 Attribute werden im Shop nicht mehr angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestände aus Woo Commerce werden nicht in die JTL Wawi synchronisiert Onlineshop-Anbindung 0
Beantwortet Erstellen von Mahnvorlagen nicht möglich, da Designobjekt nicht bezogen werden kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 14
Neu Amazon FBA Splitversand - Rechnungskorrekturen werden nicht automatisch erzeugt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Captcha Plugin funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty Modified eCommerce-Connector 1
Neu Warnungen: Varkombi-Kind ohne Vater: '' kann nicht importiert werden. Gambio-Connector 2
Neu KLARNA Zahlung wird nicht mehr mit übertragen WooCommerce-Connector 2
Verwiesen an Support JTL-Packtisch+ Artikel für Zustandsänderung nicht auswählbar JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Versandart wechselt nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu CSV Datei kann nicht eingelesen werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-SHOP 5 - Checkbox Text für 3. Sprache wird nicht gespeichert JTL-Shop - Fehler und Bugs 5