Schönen Abend allerseits.
Da wir derzeitig am Shopware 5 Shop arbeiten und die JTL WAWI benutzen, gibt es ein Problem, der vielleicht bekannt sein dürfte.
Unser Problem ist es, dass wir keine Möglichkeit haben die Variationen einpflegen zu können, da dies nicht im Connector integriert wird.
Gibt es da eine Lösung oder jemanden, der das schnell und einfach über die Bühne bringen kann.
Da wir nicht sonderbar viel Zeit haben.
Wäre nett wenn sich da mal Fachleute vorab bekanntlich machen könnten, da wir nicht 1000 Firmen anrufen möchten und so eine Bestätigung haben, dass jemand dieses Problem meistern könnte.
Ich bedanke mich vielmals.
Zu den Details:
Produkt A hat z.Bsp. 5 Variationsnamen.
Hiervon wären Freifelder (Pflicht- (Freifeld))/Selectbox/Radiobutton von nöten.
Ich bedanke mich vielmals und wünsche einen schönen abend.
Ps. Wir sind jederzeit per PN erreichbar.
Gruss
Da wir derzeitig am Shopware 5 Shop arbeiten und die JTL WAWI benutzen, gibt es ein Problem, der vielleicht bekannt sein dürfte.
Unser Problem ist es, dass wir keine Möglichkeit haben die Variationen einpflegen zu können, da dies nicht im Connector integriert wird.
Gibt es da eine Lösung oder jemanden, der das schnell und einfach über die Bühne bringen kann.
Da wir nicht sonderbar viel Zeit haben.
Wäre nett wenn sich da mal Fachleute vorab bekanntlich machen könnten, da wir nicht 1000 Firmen anrufen möchten und so eine Bestätigung haben, dass jemand dieses Problem meistern könnte.
Ich bedanke mich vielmals.
Zu den Details:
Produkt A hat z.Bsp. 5 Variationsnamen.
Hiervon wären Freifelder (Pflicht- (Freifeld))/Selectbox/Radiobutton von nöten.
Ich bedanke mich vielmals und wünsche einen schönen abend.
Ps. Wir sind jederzeit per PN erreichbar.
Gruss