Hallo,
Ich freue mich, dass endlich die 1.0 von JTL rausgekommen ist, und ich steige gerade von meiner bisherigen Warenwirtschaft auf JTL um...
Die Connectoreinrichtung ist im Video auch super erklärt...
Ich möchte aus meinen bestehenden Shopware 5 Shop eine leere JTL-Datenbank füllen (Vorgehensweise A in der Anleitung)...
Connector passt auch...
Beim initialen Datentransfer von Shopware zur Datenbank hakt es aber: Von meinen 1500 Artikeln brach der Transfer nach 101 Artikeln ab...
Kunden und Bestellungen wurden dann wieder vollständig übertragen...
Bei den Bildern brach der Transfer dann wieder schon nach 10 Stück ab...
1.) Was kann ich machen, um das zu fixen ?
2.) Ich habe Angst, bei einem zweiten Abgleich quasi meinen Shopware-Datenbestand zu löschen... Wie kann ich das verhindern ?
LG
Ich freue mich, dass endlich die 1.0 von JTL rausgekommen ist, und ich steige gerade von meiner bisherigen Warenwirtschaft auf JTL um...
Die Connectoreinrichtung ist im Video auch super erklärt...
Ich möchte aus meinen bestehenden Shopware 5 Shop eine leere JTL-Datenbank füllen (Vorgehensweise A in der Anleitung)...
Connector passt auch...
Beim initialen Datentransfer von Shopware zur Datenbank hakt es aber: Von meinen 1500 Artikeln brach der Transfer nach 101 Artikeln ab...
Kunden und Bestellungen wurden dann wieder vollständig übertragen...
Bei den Bildern brach der Transfer dann wieder schon nach 10 Stück ab...
1.) Was kann ich machen, um das zu fixen ?
2.) Ich habe Angst, bei einem zweiten Abgleich quasi meinen Shopware-Datenbestand zu löschen... Wie kann ich das verhindern ?
LG