Hallo zusammen,
ich bekomme seit einigen Tagen diese Email von Shopify. Ich soll die API aktualisieren.
Kennt das jemand?
Muss ich das selber machen?
Oder kommt von JTL automatisch eine Aktualisierung?
Bitte um Info. Vielen Dank
ich bekomme seit einigen Tagen diese Email von Shopify. Ich soll die API aktualisieren.
Kennt das jemand?
Muss ich das selber machen?
Oder kommt von JTL automatisch eine Aktualisierung?
Bitte um Info. Vielen Dank
Hallo,
mindestens eine App hat in den letzten 30 Tagen eine veraltete API aufgerufen. Die Unterstützung für diese Version wird am Januar 1, 2023 eingestellt. Aktualisiere die unten aufgeführten Apps auf die API-Version 2022-04 oder höher, um sicherzustellen, dass sie weiterhin richtig funktionieren.
Shop: XXX
App: JTL-Connector
Änderungen, die zu Unterbrechungen führen können:
- Einige Kundenfelder wurden von der Order-Ressource der REST API im Shopify-Adminbereich abgelehnt. Änderung anzeigen.
- Im Rahmen des Inventarmanagements an mehreren Standorten wurden eine Änderung eingeführt, die zu einer Unterbrechung für das Feld Order.line_items.fulfillment_service geführt habt. Dieses Feld soll sowohl aus der GraphQL- als auch aus der REST-API für den Adminbereich entfernt werden. Ziehe bei der Verwendung der GraphQL-API die Verwendung von FulfillmentOrder.assigned_location in Betracht. Bei der Verwendung der REST-API findest du weitere Informationen unter FulfillmentOrder.assigned_location. Änderung anzeigen.
- Die Fulfillment-API ist veraltet und wurde durch Fulfillment Orders ersetzt. Änderung anzeigen.
- "Metafield.valueType" wurde entfernt. Siehe "Metafield.type" für Typinformationen. Änderung anzeigen.
- Die Felder "origin_location" und "destination_location" auf Positionen wurden von der Bestellressource der Admin REST-API abgelehnt. Änderung anzeigen.
- Das Feld "total_price_usd" im Bereich "Bestellung" wurde von der Bestellressource der Admin REST API abgelehnt. Änderung anzeigen.