Gelöst Shopabgleich nicht möglich !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hardsequencer

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
3
0
Hallo und Guten Tag

Als erstes muss ich dazu sagen das ich seit 3 tagen versuche die wawi an den shop anzubinden und ich hab mich schon das forum hoch und runter durch gearbeitet und nichts passendes gefunden :( . Der XTC Modified Shop steht unter always-cheap.de und er ist vom browser aus zu erreichen ! trotzdem sagt er mir beim shopabgleich :

" Der vorgang wurde erfolgreich beendet "
" Zugriff auf webshop nicht möglich "
" Prüfen sie die internetverbindung und die WebShop-Url"

Ich habe erst den Connector unter /admin/includes/modules installiert/hochgeladen wobei ich die installation nicht ausführen konnte . Somit habe ich den in das Rootverzeichniss der domain installiert und die paths.php in define (DOCROOT_PATH,"../../"); geändert und hochgeladen ! Die Installation ausgeführt und DB kontrolle zeigt das die tabellen in der DB vorhanden sind . die Sync Daten sind richtig angegeben in den Shop einstellungen . Trotzdem der Fehler ... und im log steht folgendes

[28.06.2011 13:33:07]: http://always-cheap.de/dbeS/mytest.php

[28.06.2011 13:33:07]: uID=xxxx&uPWD=xxxx&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0&kZahlungseingang=0&wawiversion=099735

[28.06.2011 13:56:15]: http://always-cheap.de/dbeS/mytest.php

[28.06.2011 13:56:15]: uID=xxxx&uPWD=xxxx&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0&kZahlungseingang=0&wawiversion=099735

[28.06.2011 13:56:20]: SQL Error 100 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Execute

Ich habe die Wawi + Sql version auf diesem und auf meinem 2ten rechner im netzwerk installiert und auf beiden bekomme ich keine verbindung . selbst wenn die firewalls am router und am rechner offline sind gibt es keine verbindung .

Webserver

PHP Version 5.3.3-7+squeeze1

cURL support enabled cURL Information 7.21.0
GD Support enabled GD Version 2.0
FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype FreeType Version 2.4.2
MySQL Supportenabled Active Persistent Links 0 Active Links 1 Client API version 5.1.49
Home Rechner
win7

microsoft SQL 2005 / War bei der wawi installation dabei
Wawi , Shop & Connector

wawiversion=099735
wawi_connector_xtc=Version_0.9997.txt
xtc-Modified=xtcmodified-1.05

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen .

hardsequencer

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
3
0
AW: Shopabgleich nicht möglich !

Kann Geschlossen werden!

Wer lesen kann ist klar im vorteil ......

Ich muss auch noch dazu erwähnen .... das vor 4 tagen schonmal alles lief .. und wie der zufall es wollte bei mir am tag darauf die festplatte abgeraucht ist . nun muste ich alles neu installen .... und weil ja alles schon mal lief hab ich versäumt den Connector pfad bei der url in den wawi webshop einstellungen mit anzugeben :) ... hab immer nur die www.meine-seite.de angegeben nicht meine-seite.de/connector

shit happens :)

nun geht alles ...

bitte diesen thread schliessen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Ausdruck Rechnung beim Workflow nicht korrekt formatiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Eingangsrechnungen mit Einstellung "Nur gelieferte Positionen übernehmen" - Versandkosten werden nicht mit übernommen JTL-Wawi 1.11 4
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung von JTL zu Metro (Rechnungen werden nicht zu Metro übertragen) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Connector-Core nicht PHP >= 8.4. kompatibel? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 3
Neu Amazon Lister setzt Auffülldatum nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Bankdaten in Wawi V1.11.7 werden vererbt und nicht aktualisiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
TL-Authentifizierung * Nicht testbar Nicht testbar Frankfurt JTL-Wawi 1.9 1
BUG in 2.0.0 - Rest Api Server startet nicht. JTL APP nicht benutzbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
POS Server started nicht automatisch JTL-Wawi 2.0 0
JTL-Worker speichert Einstellungen nicht JTL-Wawi 2.0 0
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Seit umzug auf neuen Server und vorherigem update auf 2.0, startet worker nicht... JTL-Wawi 2.0 4
Neu DHL Versenden 4.0 Firmenname wird nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 aktualisiert Produkte nicht. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 7
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Pickliste wird auf Packtisch und in Wawi unter Picklisten nicht angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Neue Sprache erscheint nicht im Frontend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Neu Planung: Disposition ausgegraut, Produktionstücklisten nicht mehr buchbar (WaWi 1.11.7) JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Einrichtung JTL-Shop5 4
Unter-Unterkategorie Pfeil wird nicht angezeigt! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Googleshopping.zip vom Exporte Manager nicht erstellt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Firmenname nicht auf Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Ameisen-Vorlagen Attribute und Eigene Felder lassen sich nicht speichern JTL-Wawi 1.11 2
Neu Fehler 35 XLM entspricht nicht der Konvention Plugins für JTL-Shop 4