Offen Shopabgleich aus JTL Wawi entfernen

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Hallo,

ich habe einen XTC- Shop angebunden und über den Webshopconnector im initialen Abgleich Produkte und Artikel aus einem Testsstem synchronisiert. Nun möchte ich das Produktivsystem synchronisieren.
Hierzu muss ich alle durch den Webshopabgleich in die Wawi migrierten Daten wieder aus der JTL Wawi verbannen. Sprich alle Artikel, Bestellungen und ggf. auch Versandstatusse sollen gelöscht werden.
Alle anderen Einstellungen können und sollen erhalten bleiben.

Hierzu finde ich in der Hilfe und über die Suche bisher keine passende Lösung.

Sagt nur wie man alle Einstellungen in JTL-Wawi zurücksetzen kann, was zuviel ist:
Kategorie:JTL-Wawi:Workarounds

In der Skriptsammlung gibt es auch nichts entsprechendes
http://forum.jtl-software.de/arbeitsablaeufe-jtl-wawi/1839-sql-skriptsammlung-fuer-jtl-wawi.html

Hat jemand das passende SQL parat? Wäre sicherlich auch ein nützliches Skript für "Datenbank bereinigen" für alle Umsteiger..

TRUNCATE tartikel;
TRUNCATE tArtikelAttribute;
TRUNCATE tArtikelBild;
TRUNCATE tArtikelBildShop;
TRUNCATE tartikeldownload;
....

EDIT: Hab was gefunde, was wohl annähernd das ist was ich suche. Allerdings weiss ich natürlich nicht, ob damit auch alles gelöscht wird, was ich möchte:
http://forum.jtl-software.de/arbeitsablaeufe-jtl-wawi/4260-inhalte-loeschen-aus-der-db.html

Danke schonmal,
Jan

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Shopabgleich aus JTL Wawi entfernen

Hallo,

es ist nicht zu empfehlen Teile der Datenbank per SQL zu löschen.
Besser neuen sauberen Mandanten erstellen und von da neu beginnen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu 1000te Zugriffe aus der ganzen welt auf applepay.php Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Anwalt um aus Ads Dienstleistungsvertrag raus zu kommen User helfen Usern 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Serienmails aus dem Shop nach Kundenimport Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Versandbenachrichtungen werden jetzt aus Wawi versendet JTL-Wawi 1.11 10
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alttexte aus OPC werden beim Slider nicht im Code angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Idee - Versanddatum aus Amazon & eBay als Feld in JTL übernehmen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aus einfachen Variationen Variationskombinationen machen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Teilgelieferte Umlagerung bucht vollständig aus Streckenlager aus JTL-Wawi 1.8 0
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Using short screen recordings for JTL-Wawi workflow documentation – anyone doing this? JTL-Wawi 2.0 3
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 0
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Sanktionsprüfung mit JTL JTL-Wawi 1.10 0
Neu Database connection timeouts and interface lag in JTL-Wawi with background script managers User helfen Usern 0
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 6
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 3
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL Ameise fehlt im Programm x86 JTL-Wawi 2.0 3
Neu Plattformkosten auf Auftragspositionsebene in die JTL WaWi schreiben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL-Verknüpfung mit EC-Gerät fehlerhaft JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi in einem EU-Land einsetzen – rechtliche & technische Fragen Installation von JTL-Wawi 2
Neu Versandart von Shopify zu JTL Wawi & Sendungsnummern von Wawi zu Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu JTL Pro Edition – Lizenzumstellungen und Abrechnungsfragen Smalltalk 42