AW: Shop Auftragsbestätigungs email mit Anhang
@ Willroyeagle
sorry, war ein paar Tage mit anderem beschäftigt.
danke zuerst für Deine Informationen zu TR.
Ich hatte vorher einen XTC
Shop, das TR seit Letzten Mai, und ich fand es hat etwas gebracht. Klar keine 30% aber ein paar % waren es. Ob es jetzt noch was bringt? Ich weis es nicht.
Was dabei meiner Meinung nach am meisten bringt ist die Prüfung, und das daruf folgende Anpassen. Hier hatte ich früher schon ein paar abmahngefährdete Punkte.
Ich habe gesehen das Du aber auch ein Siegel hast........
Was ich weiter gesehen habe ist das dieses aber nur ca. die Hälfte kostet.
Die Frage ob es was bringt stelle ich nicht, könnte aber ein Nachfolger von TR werden.
Ich denke einen gewissen Eindruck von Seriosität sollte man beim Kunden gewinnen, und so ein Siegel hilft dabei.
Nun ich werde mich aber an deinem Vorschlag mal versuchen, bin kein Profi, aber mit entsprechenden Rücksicherungen wird dies funktionieren. Super, Vielen Dank.
@Thomas
Hier ein Auszug vom Prüfungsprotokoll von TR:
Hab den relevanten Punkt herausgezogen:
10. E-Mail-Bestätigung
Enthält die E-Mail die
vollständige und anforderungsgerechte
Widerrufs bzw. Rückgabebelehrung?
Und hier der Komentar von TR:
Bitte fügen Sie eine Widerrufsbelehrung in die
Bestellbestätigung bzw. Auftragsbestätigung
per E-Mail ein, die den Qualitätskriterien
entspricht und mit der im Shop verwendeten
Belehrung identisch ist.
Somit würde Widerrufsbelehrung reichen, OK das kann man einfügen in die Eamil.
Aber die AGB's wird schon schwierig, und ich hoffe wir sind uns hierbei einig, das es durchaus sehr sinnvoll ist die AGB's schon am Anfang mit zu senden.
Alternativ könnte man dies auch aus der
wawi heraus machen. Glaube das geht aber auch nicht? Muss aber noch mal das Forum durchsuchen.
Zur weiteren Info, bevor Fragen hierzu kommen:
Ich drucke Sie auch immer auf die Rückseite der Originalrechnung, die der Ware beiliegt
Man muss sie halt verkleinern und ein bisschen kreativ sein.
OK, Ihr lasst Euch was einfallen, aber was bedeutet nicht kurzfristig? Gut ich will hier nicht drängeln, es gibt wichtigeres. Und mit willroyeagle's Tipp komme ich hoffentlich zu Ziel.
Danke und LG
Thomas