In Bearbeitung [SHOP-3180] Email-Vorlage Teilversand

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

HMS_IT

Sehr aktives Mitglied
29. Januar 2014
547
30
Leipzig
Hallo Zusammen,

mir fällt eine kleine Unstimmigkeit mit der Email-Vorlage zu teilversendeten Aufträgen auf...

Die echten Mails, die der Shop nach einem Teilversand verschickt enthalten zwar die Tabellenüberschriften für Menge + Artikel, aber die Artikel werden nicht aufgelistet.

Bei einer Testmail aus der Vorlagenverwaltung sind jedoch Artikel aufgelistet (Dummy) --> anbei ein Screenshot beider Emails mit Inhalt.

Vom Informationsgehalt dieser Standardmail mal ganz abgesehen, aber warum werden die Artikel der Teilsendung nicht aufgelistet?

Daniel

Anhänge

beNkore

Aktives Mitglied
13. Januar 2017
13
0
Hallo Patrick,

sehr nett. Ein weiterer Bug der im Zusammenhang mit dem Teilversand steht ist: (JTL WAWI)

Eine Bestellung, zwei Lieferungen (Teilversand).
Wenn die erste Teillieferung durchgeführt wird - Ist der Auftrag "Teilversendet" - ok das passt.
Wenn nun aber der Rest der Produkte des Auftrages versendet wird -> Wechselt der Auftrag nicht von "Teilversendet" auf "Verpackt und versendet"

Wobei, wenn ich mir die Aufträge ansehe - sehe ich sogar ein Schema.
Das passiert nur bei Stücklisten-Artikel wie zum Beispiel so:

Hauptartikel besteht zum Beispiel aus 3 Artikeln in der WAWI.
2 von 3 Artikeln werden vom Doppshipper versendet und 1 Artikel aus unserem Hauptlager.