Hi,
ich bräuchte eine kleine Hilfe!
Ich würde gerne den Shop offline verfügbar machen um mich mit der Materie etwas auseinander zu setzen und nichts an meinem Onlineshop kaputt zu machen!
Ich habe mir die Dateien jetzt herunter geladen, vom FTP aus HTTPSDOCS
XAMPP ist installiert und läuft soweit auch einwandfrei
den Shop habe ich dann in htdocs vom XAMPP geschoben, wenn ich jetzt den localhost aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung!
Also ich brauche wirklich eine Idiotenanleitung am besten ganz langsam und Schritt für Schritt
ich bräuchte eine kleine Hilfe!
Ich würde gerne den Shop offline verfügbar machen um mich mit der Materie etwas auseinander zu setzen und nichts an meinem Onlineshop kaputt zu machen!
Ich habe mir die Dateien jetzt herunter geladen, vom FTP aus HTTPSDOCS
XAMPP ist installiert und läuft soweit auch einwandfrei
den Shop habe ich dann in htdocs vom XAMPP geschoben, wenn ich jetzt den localhost aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung!
Wie muss die DB denn heißen und wo muss ich die einfügen?!Warning: require_once(localhost/includes/defines.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\xampp\htdocs\includes\globalinclude.php on line 12
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'localhost/includes/defines.php' (include_path='.;C:\xampp\xampp\php\PEAR') in C:\xampp\xampp\htdocs\includes\globalinclude.php on line 12
Also ich brauche wirklich eine Idiotenanleitung am besten ganz langsam und Schritt für Schritt