AW: Shop 3.12 Konigurator
Ja stimmt .... sieht man dann aber ich würde da kein risiko eingehen. Einfach irgendwo nochmals extra rein. Z.B. in Artikelbeschreibung eine Tabelle mit Energiesparkalssen etc. ist ja in paar Minuten fix gemacht.
Ja unseren
Shop habe ich komplett selbst gemacht. Natürlich mit Hilfe einiger hier aus dem Forum. Damals waren die noch nicht so extrem beschäftigt und ausgebucht wie heute und haben einen gern geholfen. Leider bekommt man bei manchen nicht einmal mehr Antworten auf Emails die ihre eigenen Plugins betreffen. Wenn ich ne Kundenanfrage 24 Std. unbeantwortet lasse beisse ich mir selbst schon in den Arsch. Obwohl ich jeden Tag 15 - 20 Stück bekomme. Naja das nur nebenbei.
Ich habe auf jeden Fall geplant den Shop innerhalb der nächsten 2 Wochen neu aufzusetzen um noch etwas seriöser und übersichtlicher zu wirken.
Wenn ich denn die Zeit finde.
Ich wollte ja die Miniküchen ja auch machen. Genau die gleichen ... habe auch schon ein Konzept erarbeitet gehabt. Nur leider nie die Zeit gehabt das umzusetzen.
Ich würde an deiner Stelle mich auf folgende Keywords konzentrieren.
Pantryküche - > da steht nur Bauer und Otto etc. vorn ... und das sollte kein Problem sein da vorbei zu kommen oder da in die Nähe zu kommen
Singleküche -> ist bissl schwerer. Roller macht das manchmal schon ganz gut mit der SEO
Schrankküche -> sehr schön zum üben um bei Google nach vorne zu kommen mit Zusatzwort Singeküche sowieso ....
bringt zwar nur 60 Suchanfragen .... aber wenn 2 davon kaufen hast du alles richtig gemacht.
P.S. Ich würde immer versuchen direkt mit einer Artikeldetailseite nach oben zu kommen. Das bringt nach meiner Erfahrung tausendmal mehr als Kategorien oder Seiten.
gutes Beispiel ist "wohnlandschaft spike" "Sitzecke Spike" etc. bin durch zufall darauf gekommen. Habe mich gewundert warum 300 Leute im Monat das Sofa anschauen und keiner es kauft. Da hatte ich dann ein billiges Noname Sofa. Dann hatte ich mir das mal rausgesucht was das woanders ist und den Artikel ausgetauscht. Nun verkaufe ich 15 Stück im Monat davon
Wohnlandschaft Spike : Wohnlandschaft Spike - Wohnlandschaft Spik+
Gerne kannst du auch einen Artikel über Miniküchen etc. bei mir im Block veröffentlichen
www.blog-moebel.de ( Auch der bekommt ein neues gesicht )
Schickst Artikel einfach per Mail.
Schönen Sonntag noch ....