Neu sevdesk und JTL Wawi, geht das?

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

eimer24

Aktives Mitglied
22. November 2011
66
0
Hallo,

ich wäre auch sehr interessiert an der Schnittstelle. Findet sich nicht ein Servicepartner der das umsetzen kann ?
 

fantalight

Gut bekanntes Mitglied
20. Juni 2007
149
0
Bin gerade bei der Suche nach Buchhaltungssoftware über sevDesk gestolpert und dann über diesen Post hier. Wie sind die Erfahrungen mit sevDesk? Wird noch an der Worker-Version gearbeitet?
 

fuwi

Aktives Mitglied
23. März 2017
9
2
Ich möchte hier auch mal mein Interesse amelden. Sowohl an den Erfahrungen mit Sevdesk als auch an der mit dieser angesprochenen Schnittstelle.
 

bhxy

Aktives Mitglied
20. April 2015
69
1
Also ich kann inzwischen von Sevdesk nur abraten. Extrem viele Fehler und ziemlich unübersichtlich. Grottige Suchfunktionen u.s.w Hat uns mehr Arbeit gemacht als gespart.