Roland
Aktives Mitglied
Hallo !
Ich musste mit einem Shop leider auf einen neuen Webserver umziehen.
Beide Server haben die gleiche Php Version und auch SQL Version.
Habe auf dem alten Server den Shop gesichert und ein Datenbankbackup gemacht.
Auf dem neuen Server den Shop erstmal als solches installiert, danach das Backup drüber gespielt und das Datenbankbackup eingespielt.
Shop läuft soweit einwandfrei, nur laesst sich nun keine Syncronisation mehr mit der Wawi machen.
Der einzige Unterschied zu vorher ist eigentlich, das der Shop nun keine SubDomain mehr als URL hat, sondern direkt angesprochen wird.
Die Url habe ich in den Einstellungen der Wawi geändert, und auch in der config.JTL-Shop.ini.php
Ein Html Connect kommt auch ohne Fehler zustande, jedoch kommt bei der Syncronisation die Meldung (nach der Hälfte) Falscher Parameter.
Wer koennte mir helfen, der Shop wird bereits produktiv eingesetzt.
Im Voraus vielen Dank
ShopUrl: Willkommen im Wandwelten Onlineshop
Roland
Ich musste mit einem Shop leider auf einen neuen Webserver umziehen.
Beide Server haben die gleiche Php Version und auch SQL Version.
Habe auf dem alten Server den Shop gesichert und ein Datenbankbackup gemacht.
Auf dem neuen Server den Shop erstmal als solches installiert, danach das Backup drüber gespielt und das Datenbankbackup eingespielt.
Shop läuft soweit einwandfrei, nur laesst sich nun keine Syncronisation mehr mit der Wawi machen.
Der einzige Unterschied zu vorher ist eigentlich, das der Shop nun keine SubDomain mehr als URL hat, sondern direkt angesprochen wird.
Die Url habe ich in den Einstellungen der Wawi geändert, und auch in der config.JTL-Shop.ini.php
Ein Html Connect kommt auch ohne Fehler zustande, jedoch kommt bei der Syncronisation die Meldung (nach der Hälfte) Falscher Parameter.
Wer koennte mir helfen, der Shop wird bereits produktiv eingesetzt.
Im Voraus vielen Dank
ShopUrl: Willkommen im Wandwelten Onlineshop
Roland