Sepa Export - Kunden Bankverbindung leer

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1
Hi,

wenn ich eine offene Lastschrift-Rechnung mit dem Sepa Button exportieren möchte, ist die Bankverbindung des kUnden leer und JTL weigert sich etwas zu exportieren. Iban und BIC sind beim Kunde hinterlegt.
Was mache ich falsch?

Grüße Benny

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Sepa Export - Kunden Bankverbindung leer

Hallo,

sind diese auch im Auftrag oben rechts hinterlegt?

Beim Klick auf "SEPA..." kommt eine Übersicht. Sind dort die Felder IBAN/BIC gefüllt?

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Hi,

wenn ich bei der Bankverbindung eine Kotonummer und BLZ eintrage, steht die Bankverbindung inkl IBAN und BIC oben rechts. Nehme ich die Kotonummer und BLZ raus, steht auch keine Bankverbindung mehr oben. Wenn ich auf SEPA.. klicke ist in der Tabelle IBAN und BIC in beiden Fällen leer.

Nutze Version 23

Grüße Benny

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Korrektur: Wenn ich Kontonummer und BLZ leer lasse steht bei Kontnoummer und BLZ IBAN und BIC wenn ich zurück in den AUftrag gehe. Bei "Sepa..." sind trotzdem beide Felder leer.

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Korrektur: Nach mehrmaligen einfügen und Löschen von Kotnonummer und Bankverbindung funktioenrit es nun, fragt mich nicht wieso ;)

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Weiß jemand was ich bei den Zahlungsart Texten hinterlegen muss, damit immer die Rechnungsnummer als Verwendungszweck genommen wird?

Danke für eure Hilfe.

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Irgendwie bekomme ich es doch nicht hin. IBAN und BIC sind im Auftrag hinterlegt, beim SEPA Export wird aber nichts übergeben. Im Auftrag stehen Kontonummer, BLZ,so wie IBAN und BIC, es ist aber kein Export möglich...

fanello

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2010
502
1

Gibt es hier etwas neues? Ich bekomme es nicht hin die Bankverbindung zu hinterlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEPA / Lastschrift seit 1.9.5.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu ACHTUNG WARNUNG: Falscher USt-Betrag beim Export mit der Ameise JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Profi / Freelancer gesucht für verschiedene kleinere Projekte (Daten Import/Export, Auswertung, Workflows usw.) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Eigener Export für ShippyPro User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Export der Shop-Artikel JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Hersteller Import vs Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Neu JTL Export Format Google Shopping für Shöpping Plugins für JTL-Shop 1
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu JTL Shop 5.3.X - Fehlerhafte Artikellinks bei Export über Exporte-Manager JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Meta, Facebook Datenfeed Export-URL gibt Formatfehler Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Verwaltet Greyhound mit WaWi 1.9 auch die Lieferanten, oder nur Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Arbeitsabauf Suche und Anlage von Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Kunden bekommen fremde Kundendaten angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Aus Angebot direkt Auftrag an Kunden mailen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Änderungen am Zahlungsabgleich für DKB-Kunden (FinTS) ab 24.11.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Ab Preise Darstellung als netto bei Kunden mit UID Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop berechnet dem Kunden Ust. trotz IGL und gültiger Ust.ID JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Closest Droppoint: Wie im Shop dem Kunden anbieten? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WMS / WaWi / Retouren - Kundeneigentum an Kunden schicken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Wertstoffe von Kunden ankaufen JTL-Wawi 1.9 5
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2