monnilonni
Neues Mitglied
Wie schon im Titel beschrieben, spinnt seit 2-3 Wochen entweder die WaWi oder DPD.
1. In unserem Business Account bei DPD sehen wir keine Paketnummern und Aufträge, die aus der WaWi heraus erstellt wurden.
2. Klicken wir auf Versand->Versandlistendruck kommt zwar eine Liste, aber nicht zu jedem Kunden erscheint die Paketnummer. Nur bei einigen. Wir konnten da auch kein System erkennen, da es mal Wiederverkäufer und mal Endkunden betrifft.
Hat noch jemand das Problem?
Gefühlt ist das seit der Website-Umstellung bei DPD.
WaWi: 1.3.20.0 und nein wir werden, die WaWi nicht vor Weihnachten updaten.
1. In unserem Business Account bei DPD sehen wir keine Paketnummern und Aufträge, die aus der WaWi heraus erstellt wurden.
2. Klicken wir auf Versand->Versandlistendruck kommt zwar eine Liste, aber nicht zu jedem Kunden erscheint die Paketnummer. Nur bei einigen. Wir konnten da auch kein System erkennen, da es mal Wiederverkäufer und mal Endkunden betrifft.
Hat noch jemand das Problem?
Gefühlt ist das seit der Website-Umstellung bei DPD.
WaWi: 1.3.20.0 und nein wir werden, die WaWi nicht vor Weihnachten updaten.