Habe dies zwar gerade an den Support geschickt, aber ich hoffe hier geistern mehr Leute von JTL herum und es geht schneller.
Es funktionieren seit heute keine Shopbestellungen mehr.
Habe gerade Nachricht von mehreren Kunden bekommen, die das gleiche Problem haben.
Sie kommen bis zur Seite mit der Bestellzusammenfassung, setzen das Häkchen bei "AGB akzeptieren", klicken auf "Bestellung senden" und dann lädt die gleiche Seite mit der Zusammenfassung neu.
Abends ist bei mir am meisten los, daher wäre ich echt für eine rasche Behebung dankbar
Shop wird bei JTL gehostet, ist Version 3.07
Es funktionieren seit heute keine Shopbestellungen mehr.
Habe gerade Nachricht von mehreren Kunden bekommen, die das gleiche Problem haben.
Sie kommen bis zur Seite mit der Bestellzusammenfassung, setzen das Häkchen bei "AGB akzeptieren", klicken auf "Bestellung senden" und dann lädt die gleiche Seite mit der Zusammenfassung neu.
Abends ist bei mir am meisten los, daher wäre ich echt für eine rasche Behebung dankbar
Shop wird bei JTL gehostet, ist Version 3.07