Neu Seit heute bekomme ich den Fehler : Cross site request forgery!

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
357
25
Seit heute habe ich den Fehler bei meinen 3 JTL 4 Shops bekomme ich die Fehler Meldung

Cross site request forgery!

Wenn ich mich über den Admin backend anmelde

und wenn kunden was in den Warenkorb rein legen und den Warenkorb aufrufen ist der dann hinterher leer

der 1&1 Kundenservice hat eine .user.ini datei angelegt heute weil sie sagten das es wohl daran liegen kann.

Der JTL Kunden Service ist natürlich jetzt nicht mehr erreichbar.
 

FPrüfer

Moderator
Mitarbeiter
19. Februar 2016
1.878
519
Halle
Was wurde denn über die .user.ini geändert? Sind dort Einstellungen für Cookies betroffen? Kannst du mir die .user.ini (ggfs. per PN) zuschicken!?
 

ITMS

Mitglied
26. September 2018
36
1
Kirchlengern
Habe seit eben das gleiche Problem.
Heute morgen erster Login funktionierte noch. Nach automatischem Logout wegen Inaktivität ist ein erneutes login nicht mehr möglich.
user.ini habe ich nie angefasst. War auch noch nicht nötig.