Ist es nicht hilfreicher konkret die Probleme zu benennen und deren Lösung dann anzugehen (über bspw. ein Support Ticket)? Immer wieder zu schreiben wie schei** doch alles sei bringt doch auch nichts
Das ist auch nicht immer so einfach. Es scheint "Probleme"! zu geben, die nicht "korrigierbar" sind.
Kurzfassung: Der Zulauf der Artikel ist eine Katastrophe ... (1.5) .... JTL Empfehlung: Auf 1.6 zu gehen .... Testsystem durchgeführt: Zulauf-Zahlen waren die selben.(schrott) Jetzt heißtes, dass es nicht mehr in der 1.5 gefixt wird, da sie ausläuft. Scheint aber auch in der 1.6 nicht gefixt nzu werden ... Somit hat man die Auswahl zwischen der
Kotstulle oder dem
Rieseneinlauf (SouthPark)....
Ich möchte nicht meckern oder, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen ....
Ziel war (2 Firmen) beide WaWis ASAP uf 1.6 zu bringen.
Mittlerweile habe ich echt Repekt vor dem Update. JTL Performance läst jetzt schon zu wünschen übrig ....
Dazu kommt, dass Gutschriften verschwinden, Aufträge verschwinden, Rechnungen auf Basis eines Angebots erzeugt werden, Seriennummern Import Chaos ....
Dass de Zulauf nicht stimmt, ist die größte Katastrophe die es gibt. Planen??? Nur noch händisch etc ... Workflows die auf Zulauf abgestimmt sind: Kann man alle Vergessen.....
(Das Problem mit dem Serennummern und dem Zulauf hängt glaub ich zusammen)
Theoretisch bräuchte ich einen Mitarbeiter, der
NUR Tickets bei JTL pflegt .... (Listen erstellt von verschwundenen Aufträgen/Gutschriften) .....
Ich habe sooo viele Fälle, die eigentlich noch "zum" Ticket qwerden müssten ... In allen Bereichen: Vom Lager, Auslieferung, picken .......
Aber die Zeit fehlt ... EDIT: Und das wohl nicht nur bei mir
!! Der Beitrag ist mit Absicht "extra" so geschrieben wie er ist - Möchte damit nicht jemanden kritisieren oder so !!