Christian_BD
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir verschicken eine E-Mail-Nachricht nach der Retourenbearbeitung an den Kunden mit den Informationen welche Retouren bearbeitet wurden und ob diese defekt oder neu sind.
Die Retourenpositionen ziehe ich über diese Schleife in die Mail:
Retourenpositionen
==================
{% for position in Vorgang.Retourenpositionen -%}
Artikel Nr: {{ position.Lieferscheinposition.Artikel.Artikelnummer }}
Artikelbezeichnung: {{ position.Lieferscheinposition.Artikelbezeichnung }}
Retourenmenge: {{ Vorgang.Retourenpositionen.ErstesObjekt.Menge }}
Zustand der Ware: {{ Vorgang.Retourenpositionen.ErstesObjekt.Zustand.Name }}
wurde mit dem vom Kunden angegebenen Grund: "{{ position.Retourengrund.Name }}" retourniert.
--------------------------------------------------------------------------------------------
{% endfor %}
Jetzt habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass bei allen Positionen immer der gleiche Zustand drin steht, obwohl teilweise Artikel defekt zurückkommen und in der Retourenbearbeitung auch diesen Zustand bekomen. Diese Meldung vom Kunden bekomme ich zum ersten Mal, wir haben vor ca. 3 Wochen ein Update die 1.3.12. gemacht. Liegt das daran oder war meine Schleife schon immer falsch und es nur noch niemandem aufgefallen?
Danke und viele Grüße
Christian
wir verschicken eine E-Mail-Nachricht nach der Retourenbearbeitung an den Kunden mit den Informationen welche Retouren bearbeitet wurden und ob diese defekt oder neu sind.
Die Retourenpositionen ziehe ich über diese Schleife in die Mail:
Retourenpositionen
==================
{% for position in Vorgang.Retourenpositionen -%}
Artikel Nr: {{ position.Lieferscheinposition.Artikel.Artikelnummer }}
Artikelbezeichnung: {{ position.Lieferscheinposition.Artikelbezeichnung }}
Retourenmenge: {{ Vorgang.Retourenpositionen.ErstesObjekt.Menge }}
Zustand der Ware: {{ Vorgang.Retourenpositionen.ErstesObjekt.Zustand.Name }}
wurde mit dem vom Kunden angegebenen Grund: "{{ position.Retourengrund.Name }}" retourniert.
--------------------------------------------------------------------------------------------
{% endfor %}
Jetzt habe ich eine Rückmeldung bekommen, dass bei allen Positionen immer der gleiche Zustand drin steht, obwohl teilweise Artikel defekt zurückkommen und in der Retourenbearbeitung auch diesen Zustand bekomen. Diese Meldung vom Kunden bekomme ich zum ersten Mal, wir haben vor ca. 3 Wochen ein Update die 1.3.12. gemacht. Liegt das daran oder war meine Schleife schon immer falsch und es nur noch niemandem aufgefallen?
Danke und viele Grüße
Christian