KostjaThomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo, habe einen Super Lead per Bluetooth an einer Sunme T2 angebunden. Hat auch schon funktioniert. Jetzt wollte ich heute nach längerer Zeit beim Kassieren einen Artikel scannen, kommt aber kein "Peep" sondern ein tieferer Signalton und der Artikel wir nicht auf den Bon übernommen. In der Bluetooth Einstellung vom Sunme stehen unter "Pairing Geräte" der innerer Drucker und der Scanner, unter "Verfügbar" alledings nur "Kein Bluetooth Gerät in der Nähe gefunden - T2 ist bei aktivierten Bluetooth für Geräte in der Nähe sichtbar". Ist das korrekt so? Der Bondrucker, der ja auch über Bluetooth verbunden ist, funkioniert, obwohl er auch nicht unter "Verfügbar" angezeigt wird. Wenn ich den Scanner unter "Pairing" anklicke, kommt eine relativ lange Zeit "Gerät wird verbunden", dann verschwindet dieser Status wieder. Scheint sich nicht zu verbinden? Was läuft da falsch?
Viele Grüße, Kostja
Viele Grüße, Kostja