ersatz Aktives Mitglied 21. April 2006 57 0 23. Mai 2006 #1 Hallo Wenn der Sachbearbeiter eines Vorgangs gespeichert und nach Wahl mit gedrückt werden könnte, wäre die Arbeit noch übersichtlicher ! Wann kann man mit der neuen Ausgabe von EazySales rechnen!
Hallo Wenn der Sachbearbeiter eines Vorgangs gespeichert und nach Wahl mit gedrückt werden könnte, wäre die Arbeit noch übersichtlicher ! Wann kann man mit der neuen Ausgabe von EazySales rechnen!
Janusch Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 13.921 264 26. Mai 2006 #2 Da die Zuordnung Kunde-Sachbearbeiter Sinn macht, werden wir dies in einem der nächsten Upgrades einbauen. Das nächste Upgarde wird zusammen mit der eBay - Erweiterung rauskommen. Hier arbeiten wir noch dran.
Da die Zuordnung Kunde-Sachbearbeiter Sinn macht, werden wir dies in einem der nächsten Upgrades einbauen. Das nächste Upgarde wird zusammen mit der eBay - Erweiterung rauskommen. Hier arbeiten wir noch dran.
Arantis Aktives Mitglied 21. Juni 2006 8 0 2. Januar 2007 #3 Hallo! Und gibts das mit dem Sachbearbeiter jetzt bzw. ist das schon prorgrammiert worden? Das ist nämlich extrem wichtig... Wäre super!
Hallo! Und gibts das mit dem Sachbearbeiter jetzt bzw. ist das schon prorgrammiert worden? Das ist nämlich extrem wichtig... Wäre super!
Arantis Aktives Mitglied 21. Juni 2006 8 0 1. Februar 2007 #4 Ich will nicht nerven, aber gab es schon irgendwas neues bezüglich des Sachbearbeiters?
ATH Aktives Mitglied 3. Februar 2007 90 0 22. November 2008 #5 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Hallo, ist es schon möglich Sachbearbeiter anzulegen ?
AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Hallo, ist es schon möglich Sachbearbeiter anzulegen ?
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 22. November 2008 #6 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Nein, ist noch nicht möglich.
ATH Aktives Mitglied 3. Februar 2007 90 0 23. November 2008 #7 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Könnte mann das mit dem Sachbearbeiter über das Anlegen einer neuen Firma lösen?
AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Könnte mann das mit dem Sachbearbeiter über das Anlegen einer neuen Firma lösen?
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 24. November 2008 #8 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Denke eher nicht. Du kannst vielleicht das "Status"-Feld dafür missbrauchen. Wird dann halt nicht mit auf die Rechnung gedruckt...
AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Denke eher nicht. Du kannst vielleicht das "Status"-Feld dafür missbrauchen. Wird dann halt nicht mit auf die Rechnung gedruckt...
ATH Aktives Mitglied 3. Februar 2007 90 0 29. November 2008 #9 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Danke Jörg R. guter Tip, als Notlösung Ok. NS. Da arbeitet man täglich 12 Std. mit der WAWI und auf sowas kommt man nicht von alleine! Und ich dachte ich bin ein Mensch mit Augen im Kopf.
AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe Danke Jörg R. guter Tip, als Notlösung Ok. NS. Da arbeitet man täglich 12 Std. mit der WAWI und auf sowas kommt man nicht von alleine! Und ich dachte ich bin ein Mensch mit Augen im Kopf.
Dealux-GmbH Sehr aktives Mitglied 5. März 2007 8.676 7 Düsseldorf 29. November 2008 #10 AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe 4 Augen sehen mehr als 2 😉 Geht mir aber oft genau so:
AW: Sachbearbeiter auf der Rechnung / Neue Ausgabe 4 Augen sehen mehr als 2 😉 Geht mir aber oft genau so: