Rückleitungs-URL PayPal

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
Hallo,

welche Rückleitungs-URL muss ich bei PayPal eintragen?

Dort steht www.shop.de/checkout_success.php aber sobald ein Kunde eine Bestellung abschließt, kommt die Meldung "Entschuldigung, diese Seite wurde leider nicht gefunden."

Hoffe mir kann jemand helfen.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Rückleitungs-URL PayPal

für Shop3/4 gar keine und die, die da steht ist defintiv falsch ... lösch die mal raus .. das klingt so nach x:tc/osc
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
AW: Rückleitungs-URL PayPal

Rauslöschen geht nicht. Kann es nur deaktivieren. Aber der Kunde soll ja schon zu unser Bestellabschlusseite zurückgeleitet werden.
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
AW: Rückleitungs-URL PayPal

Ist die nicht für IPN? Ich hab folgendes eingetragen:

http(s):// deine- shop.URL /bestellabschluss.php
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
AW: Rückleitungs-URL PayPal

nginx sagt mir so nicht viel, aber ich konnte in der PHPinfo den Begriff nicht finden. Dateirechte sollten stimmen: bei windsport.de verglichen, und dort funktioniert es tadellos (755). Verzeichnis- und Shopdateien-Check weisen auch keine Fehler auf.

Ich habe mal stumpf die windsport.de Dateien rüberkopiert (mit gleichen Rechten) - trotzdem 403 ;-(
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
AW: Rückleitungs-URL PayPal

Das Neuinstallations-Testscript schmeisst folgende Info:
Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux (Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux)
... wie fast alle 1&1 Kunden ;)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Rückleitungs-URL PayPal

Dann solltest du dich mal an deinen webhoster wenden und um Support bitten

Die Datei darf nich einen Aufruf mit einem 403er beantworten ... das würde ja auch PP erhalten
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
186
12
AW: Rückleitungs-URL PayPal

Nach Rücksprache mit 1&1 liegt´s an der .htaccess - was nicht wirklich passen kann, da das exakt gleiche Script auf Webhost One anstandslos läuft.

Ich schaue mal, wann mein Template Shop4.04 fähig ist, und ob es nach Update funktioniert.

Danke erstmal für deine Ideen!
 

mrktm

Aktives Mitglied
8. März 2017
7
0
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Woocommerce mit JTL Connector "Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop" WooCommerce-Connector 4
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout: Verständnisfrage Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal express Kauf nimmt Versandart Abholung (kostenlos) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Plugin Version 1.2.0 läuft und 1.4.0. läuft nicht auf derselben Umgebung Plugins für JTL-Shop 0
Ich habe auf NOVA umgestellt aber PayPal funktioniert nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen