Guten Tag,
wir haben leider nirgendwo eine Lösung für unser Problem gefunden, daher stellen wir hier unsere Frage. Wenn ein Kunde etwas zurückbringt und dabei mit verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlt hat, wissen wir nicht, wie wir den Bon zurückerstatten können. Wir möchten gerne den retournierten Betrag auf die gleiche Art und Weise zurückerstatten, wie er ursprünglich bezahlt wurde. Bisher schaffen wir es nur, den gesamten Betrag einer Zahlungsart zuzuordnen.
Kartenzahlung ist nicht per OPI angebunden d.h. Wir können die Kartenzahlung am EC Gerät selber stornieren aber dann nicht korrekt in JTL POS verbuchen.
Besten Dank für die Hilfe
Viele Grüße
wir haben leider nirgendwo eine Lösung für unser Problem gefunden, daher stellen wir hier unsere Frage. Wenn ein Kunde etwas zurückbringt und dabei mit verschiedenen Zahlungsmitteln bezahlt hat, wissen wir nicht, wie wir den Bon zurückerstatten können. Wir möchten gerne den retournierten Betrag auf die gleiche Art und Weise zurückerstatten, wie er ursprünglich bezahlt wurde. Bisher schaffen wir es nur, den gesamten Betrag einer Zahlungsart zuzuordnen.
Kartenzahlung ist nicht per OPI angebunden d.h. Wir können die Kartenzahlung am EC Gerät selber stornieren aber dann nicht korrekt in JTL POS verbuchen.
Besten Dank für die Hilfe
Viele Grüße