hallo forum, ich hatte weiter unten schon ein thema eröffnet, aber ich bin jetzt ein schritt weiter.
ich will von meinen alten computer die DB von JTL auf meinen neuen computer (win7 64bit)exportiren
folgendes habe cih gemacht, auf alten computer in die neuste version geupdatet und ein DB export durchgeführt.
auf neuen computer jtl in neuster version istalliert, trotzdem bricht der DB import immer ab.
es kommt folgende fehlermeldung:
sql error1-1 preforming exec
sql state =00000
sql message= src: Exec Direkt
wenn man dann auf ok druckt kommt
Fehler beim laden der datenbank
beenden alle anderen JTL wawi programm und erneut versuchen
Bitte das Passswort des sa Benutzers prüfen
ich bin echt verzweifelt.. kann mir jemand helfen ( zur info ich habe noch überhaupt keine einstellungen im neuen WAWI vorgenommen da das ja alles importiert werden soll. oder muß ich erst mandaten etc erstellen?
gibt es eine andere möglichkeit des db imports ?
ich habe was von Server Management Studio Express gelesen, welche version benötige ich da?? funktioniert das teil unter Win7..
vielleicht kann mir jemand helfen??
mfg
conni
ich will von meinen alten computer die DB von JTL auf meinen neuen computer (win7 64bit)exportiren
folgendes habe cih gemacht, auf alten computer in die neuste version geupdatet und ein DB export durchgeführt.
auf neuen computer jtl in neuster version istalliert, trotzdem bricht der DB import immer ab.
es kommt folgende fehlermeldung:
sql error1-1 preforming exec
sql state =00000
sql message= src: Exec Direkt
wenn man dann auf ok druckt kommt
Fehler beim laden der datenbank
beenden alle anderen JTL wawi programm und erneut versuchen
Bitte das Passswort des sa Benutzers prüfen
ich bin echt verzweifelt.. kann mir jemand helfen ( zur info ich habe noch überhaupt keine einstellungen im neuen WAWI vorgenommen da das ja alles importiert werden soll. oder muß ich erst mandaten etc erstellen?
gibt es eine andere möglichkeit des db imports ?
ich habe was von Server Management Studio Express gelesen, welche version benötige ich da?? funktioniert das teil unter Win7..
vielleicht kann mir jemand helfen??
mfg
conni