Hallo,
wir haben bis vor kurzem ein xtcModified System gefahren und sind nun auf ein JTL Shop3 System umgestiegen.
Da wir hauptsächlich B2B Gescfhäfte betreiben benötige ich eine Kundenauswertung via Backend plugin, welche mir sagt welche Kunden gestern alles bei uns im Shop eingeloggt waren mit Datum, Name und Email.
Wir habe das im XTC-Shop elegant über eine SQL Abfrage gelöst welche wir in DbForge laufen ließen.
Der obere Codeteil beinhaltet mehr Infos als benötigt. Kann mir jemand ein Plugin oder einen Lösungsansatz mitteilen damit wir dieselbe Funktionalität wie bisher gewährleisten können.
Falls nur der Name verschlüsselt wäre könnte ich auch mit nur der Email leben. Also Wann registered USER sich am vorherigen Tage angemeldet hat.
Falls es schon so ein Plugin gibt wäre ich sehr glücklich über Infos.
wir haben bis vor kurzem ein xtcModified System gefahren und sind nun auf ein JTL Shop3 System umgestiegen.
Da wir hauptsächlich B2B Gescfhäfte betreiben benötige ich eine Kundenauswertung via Backend plugin, welche mir sagt welche Kunden gestern alles bei uns im Shop eingeloggt waren mit Datum, Name und Email.
Wir habe das im XTC-Shop elegant über eine SQL Abfrage gelöst welche wir in DbForge laufen ließen.
Code:
select info.customers_info_date_of_last_logon, info.customers_info_id, info.customers_info_number_of_logons, info.customers_info_date_account_created, a.customers_lastname, a.customers_email_address, a.customers_status FROM `customers_info` AS info LEFT JOIN customers as a ON a.customers_id=info.customers_info_id WHERE a.customers_status > 0 order by customers_id;
Falls nur der Name verschlüsselt wäre könnte ich auch mit nur der Email leben. Also Wann registered USER sich am vorherigen Tage angemeldet hat.
Falls es schon so ein Plugin gibt wäre ich sehr glücklich über Infos.