Neu Remote Drucker Shipping Labels über Zebra TLP2844 bleiben leer über AnyDesk

ots

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2011
126
6
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit Stunden einen Zebra TLP2844 über AnyDesk ein DPD oder DHL Label abzuringen - vergeblich.
Verschiedene Testausdrucke funktionieren, Drucker ist richtig konfiguriert (Abstände, Thermodirect etc pp),
in der Wawi richtig gesetzt, aber die Labels bleiben leer ....

Der Testweise Ausdruck auf einen Laserdrucker über AnyDesk funktionierte einwandfrei
Jemand eine zündende Idee?!

VG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aksss

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
214
146
Hallo @ots,

welche JTL-Wawi Version nutzt du denn? Mach bitte einmal ein Supportticket auf, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Viele Grüße

Christopher
 

aksss

Mitglied
6. Februar 2021
1
0
Hallo,

konnte hierfür eine Lösung gefunden werden? Ich habe genau das gleiche Problem. Wobei bei mir einfach gar nichts gedruckt wird, Drucker Treiber ist installiert, alle Einstellungen wie in Tutorials für Shipping Labels gegeben, übernommen. Auch erweiterte Einstellung bei Warenauslieferung. Aber es wird nichts ausgedruckt über AnyDesk Remote Druckaufträge.

Bitte um Rückmeldung.

LG

A.K.Seven