Neu Remote Drucker Shipping Labels über Zebra TLP2844 bleiben leer über AnyDesk

ots

Gut bekanntes Mitglied
9. Januar 2011
126
6
Hallo zusammen,

ich versuche nun seit Stunden einen Zebra TLP2844 über AnyDesk ein DPD oder DHL Label abzuringen - vergeblich.
Verschiedene Testausdrucke funktionieren, Drucker ist richtig konfiguriert (Abstände, Thermodirect etc pp),
in der Wawi richtig gesetzt, aber die Labels bleiben leer ....

Der Testweise Ausdruck auf einen Laserdrucker über AnyDesk funktionierte einwandfrei
Jemand eine zündende Idee?!

VG
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aksss

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
221
197
Hallo @ots,

welche JTL-Wawi Version nutzt du denn? Mach bitte einmal ein Supportticket auf, damit wir uns das Problem genauer ansehen können.

Viele Grüße

Christopher
 

aksss

Mitglied
6. Februar 2021
1
0
Hallo,

konnte hierfür eine Lösung gefunden werden? Ich habe genau das gleiche Problem. Wobei bei mir einfach gar nichts gedruckt wird, Drucker Treiber ist installiert, alle Einstellungen wie in Tutorials für Shipping Labels gegeben, übernommen. Auch erweiterte Einstellung bei Warenauslieferung. Aber es wird nichts ausgedruckt über AnyDesk Remote Druckaufträge.

Bitte um Rückmeldung.

LG

A.K.Seven
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu The remote server returned an error: (400) Bad Request. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 75
Neu Microsoft Remote Desktop Fehler Cloutapp Desktop und Lauscher JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL wählt falschen Drucker Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Einrichtung Drucker gelingt nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Welches Adroid Pad mit EPSON TSE Drucker? JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 4
Neu Auftrag verpacken druckt auf 2 Drucker RE aus / wo kann das eingestellt werden? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Bearbeitung Startschwierigkeiten Scanner und Bon Drucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Drucker anbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Spezialseite Shipping Information aus hinterlegten Versandarten/-kosten generieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shipping - Amazon Prime und nicht-Prime JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen