AW: Relaunch lafair.de als Shop3
Wenn ich auf den Link "Wie wird der Artikel verpackt" gehe und dann von dort zurück will (geht nur über Browser BACK ?), dann legt es mir den Artikel nochmal in den Warenkorb, da ich die Seite aktualisieren muss.
Das verstehe ich nicht ganz, wie soll ich das unterbinden? Fragen und Antworten ist ja eine CMS Seite die verhält sich ja nicht anders als die anderen CMS seiten im Shop
Na ja, ist halt blöd, wenn ich in eine Box klicke dann rechne ich damit "weg" zu sein, aber wenn ich im Artikel angebotene Information will, dann will ich eben problemlos wieder zum Artikel zurück.
Ob´s nun ein Problem ist oder nicht interessiert mich als Kunde nicht, ich merke nur die Umstände die mir der Shop macht, so war das gemeint, Shop3 hin oder her.
Zitat von MichaelVorarlberg
"Was passiert wenn der Artikel doch nicht lieferbar ist", na was denn nun ? Die Lagerampel steht auf grün ?!
Ja nun das kann ja immer mal vorkommen. Wir verkaufen über 4 Plattformen und Ladenlokal, des weiteren kann es immer mal vorkommen das beim verpacken etwas kaputt geht.
Ja, toll, und der LKW mit deinem Paket kippt die Böschung runter - aber auch das interessiert mich als Kunde nicht und es macht auf mich keinen guten Eindruck, dann unter Umständen zu erfahren, dass der Artikel doch nicht geliefert werden kann, denn ich bestelle dort wo ich bekomme was ich will und zu dem Preis den ich mir vorstelle und will die ganze Sucherei nicht mehrfach machen müssen. Somit scheidet einer der "vielleicht" doch nicht liefern kann als Lieferant aus. Und in deiner Branche gibt es wohl mehr als genug Mitbewerber.
Wenn dann widrige Umstände sind per Mail, OK, kann passieren, aber wenn´s schon von vornherein dasteht ... na ja, bittedanke.
Alles klar ?!
Bin grad deshalb so "aktuell", weil ich den letzten Tagen in 4 (!) Shops bestellt habe (Etiketten, Akku, Bildschirm, Buch) und es Shop-Kriterien gab bei denen ich mir sagte: Nein, da bestelle ich nicht, verzichte auf die 3 Euro Differenz ... und sehe warum Amazon eBay den Rang ablaufen wird und sich Anbieter in vielen Bereichen ordentlich ins Zeug legen müssen um dran zu bleiben, preislich merkt man den "Amazon-Aufschlag". Und ja, es rentiert extrem auf die Suche nach Angeboten zu gehen.