Reiter Pakete und Versandemail kaputt

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
152
53
Obwohl ich bei der Versandart "Manualle Eingabe der Tracking ID" gesetzt habe, gibt es keine Möglickeit mehr aus dem Auftrag heraus (!) die trackingnummer(n) einzugeben. Ich muss immer den Weg über "Lieferschein" gehen. Kann das sein? Ist das so gewollt??

Zudem ist das Layout der Versandemails bei mehreren Paketen kaputt, siehe Bild:

wawi.jpg

Anhänge

• wawi.jpg
    wawi.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 19

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Reiter Pakete und Versandemail kaputt

Hallo,

"Manuelle Eingabe der Tracking-ID" steht in der Box "Einstellungen für WMS/Packtisch". Dort geht es um das Abscannen der Tracking-ID direkt nach dem Verpacken.

Eine TrackingID kann erst eingegeben werden, wenn für den Auftrag ein Lieferschein mit Paketen erstellt worden ist. Dann kann man aber auch aus der Auftragsübersicht mit "Versandinfos" weiter arbeiten.

Wir werden in naher Zukunft die Auftragsübersicht und Auftragsdetails komplett überarbeiten und dann auch dies besser integrieren.

sind das die Versandmails aus dem Shop oder die von der Wawi versendet werden?

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
152
53

HI, Ok, das mit dem Tracking ist verstanden. Die Mails sind die aus der WaWi. Und als Ergänzung dazu - in den Versandmails gibt es auch kein Versanddatum (ich gebe das aus logistischen Gründen auch häufig für die ZUkunft ein, daher wichtige Info) . Ok, man kann das ja sicher auch über den Editor irgendwie einpflegen (hab ich aber gerade echt keine Zeit dazu) , allerdings ist das doch eine Standardinfo die auch im Standardtemplate stehen sollte, oder ? War vorher ja auch drin

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

wir haben das Problem gefunden. Wir in einer der nächsten Versionen korrigiert sein. Ich mach das Thema hier zu, weil es schon ein anderen Thread dazu gab.